also hab mich jetzt gerade auch mal mit dem onlinesupport unterhalten. gleiche aussage wie cookie gepostet hat
Ist vielleicht wie en Anrufbeantworter... Scherz,also dat wär ja mal was wenn´s das wirklich bald in schöner Ausführung gibt.
So viel ich in Erfahrung gebracht habe soll es vorerst nur die Scheinwerfer geben mit LED-Tagfahrleuchten in weiß und schwarz, aber Rückleuchten sind keine geplant.
Ich hab leider noch keine Dayline-Scheinwerfer gesehen, deshalb die Frage: wie hell ist deren TFL? Sind das nur so billige LED-Streifen, wie ich sie bei mir selbst schon dran hab, oder richtige Power-LEDs à la Audi? VG =)
Naja ich denke mal sie werden ähnlich denen des Mk6 aufgebaut sein. Was bei den Mk7-Scheinis aber geil wäre, ist die TFL so anzubringen, dass sie an Haubenkante und Frontschürzenkante entlang angeordnet sind. Also um die Blinker herum. Hätte schon ein bisschen mehr "Charakter".
Wie die leuchten, kannst du dir bei eBay ansehen. Da gibt's genug Dayline-Scheinwerfer für den Mk6 zu kaufen. Aber von den Mk6-Scheinis abgesehen wird kein Hersteller solche "TFL"-Streifen in Scheinwerfer einsetzen, wie du sie am Auto hast.