Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Automatik vom Heckwischer abschalte? Ich meine vorne ist an, Rückwärtsgang, Heckwischer fängt das wischen an. Im Menü habe ich nichts gefunden. Kann das der Händler machen? danke und Grüsse Thomas
da muss bestimmt die konfigurationsdatei umgeschrieben werden ... am besten deinen FFH fragen ob sowas geht
wer hat den heckwischer schon gecleant ? gibts da ein Stopfen dafür.. Wie hab ihr das problem mit dem Spray (Regenwasser) auf der Heckscheibe gelöst ?
oh ja das Problem kenne ich nur zu gut... habe das Problem auch aber solche Schmutzfänger möchte ich mir nur ungern dran machen...
Ich glaub Björn hatte das bei seinem gemacht kannst ja mal in die Fiesta-Gallery schauen da sind Fotos und mit dem Spray musst halt dann leben hast ja noch 2 Spiegel
Schmutzfänger => nicht in verbindung mit Heckschürze .. ergo kann man die garnicht drunter machen.. würd ich auch nicht..
Ich, hab mir selber einen Stopfen gemacht und das Wasser stört mich bis jetzt noch nicht... Echt? Universal oder extra für den Fiesta??