so, nächste woche werden meine MS Design-TFL zum dritten mal ausgetauscht...lt. mitteilung ist eine überhitzung der led leuchten schuld...jetzt wurde ein metall verbaut, welches angeblich die temperatur besser in den griff bekommt...bin gespannt, wie lange es diesmal "brennt" :B
Sag Bescheid. Mein Weihnachtsgeld habe ich für TFL vorgesehen, und es wäre gut wenn MS-Design das Problem in den Griff bekommen hat.
Ich bekomme meine TFL zum dritten Mal am Freitag (14.10.11) ausgetauscht Ich hoffe, dass dann für immer funktioniert!
weis jemand ob wenn man TFL als ersatz für die Nebler verbaut diese auch so schalten kann das man trozdem die Nebler per schalter bedienen kann ? also Licht aus = TFL an Licht an = TFL aus und man kann die nebler per knopf an machen
@ Lucci, hoffentlich bekommst du jetzt die "Letzte-Version" verbaut.Viel Glück damit!!! Ich warte noch auf meine.
hat mich nur ma interssiert hat keinen tieferen sinn nur vielleicht das man die dan auch anmachen kann wenn man will wens normale licht an is
Also technisch machbar sicherlich. Aber wie gesagt, für den Nebel einfach nicht hell genug. Schön fänd ich ja ne kombinierte TFL-NSW-Variante. VG =)
@Lucci: Hey würd mich mal interressieren was aus deinen TFL geworden ist!? Wollt mir die MS-Design TFL nämlich auch einbauen lassen wenn diese mal funktionieren^^
Meine TFL sind jetzt fast eine Woche alt und halten bestens! Ich hoffe es bleibt so! Bin mit den TFL auch sehr zufrieden! Es sieht anständig aus und nicht zu prollig Ich mache mal ein Bild
Haben die von MS-Design inzwischen die dritte Variante auch mit R7-Kennzeichen versehen, oder immer noch als reine TFL mit R87?
Sieht ja schonmal super aus Aber sind das LEDs??? Die sehn iwie son bissel von der Lichtfarbe aus als wäre das Halogenlampen oder so ähnlich^^
Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann kommen mir so leichte Zweifel ob sich die mit meinem PDC-vorn kombinieren lassen. Die Position könnte mit der Position der äußeren Sensoren vorn kollidieren.
Die TFLs sind LEDs. Ist vielleicht eine optische Täuschung. Aber sie leuchten nicht gelblich sondern bläulich