Hallo Zusammen, ich muss demnächst den Beifahrerairbag beim meinem 3-türigen FoFi abschalten können. Daher habe ich den Airbagschalter beim Freundlichen gekauft. Jetzt ist nur die Frage: wo baut man den am Besten ein und wo wird der angeklemmt oder zwischengeklemmt? MfG Thitho
Was stört dich an dem anderen Thread über deinem abgesehen von dem Schreibfehler? Man braucht dich nicht zwingend zwei Threads zum gleichen Thema auf Seite 1 oder?
wer lesen kann Beifahrerairbag abschalten?!?!? Hallo Zusammen, ich muss demnächst den Beifahrerairbag beim meinem 3-türigen FoFi abschalten können. Daher habe ich den Airbagschalter beim Freundlichen gekauft. Jetzt ist nur die Frage: wo baut man den am Besten ein und wo wird der angeklemmt oder zwischengeklemmt? MfG Thitho Geändert von Thitho (Gestern um 11:10 Uhr) Grund: kann gelöscht werden!!! hier gehts weiter http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7-57/ausschalten-des-beifahrerairbacks-81043/
Hä was soll das nun bringen? Restalkohol? Dieser thread hier ist überflüssig. Kann ganz gelöscht werden, weil ich den versehentlich geschrieben habe
manche leute können nicht schreiben und die anderen halt nicht lesen ! hättest ja deine editierung etwas besser kennzeichnen können (Geändert von Thitho (Gestern um 11:10 Uhr) Grund: kann gelöscht werden!!! )