Hallo zusammen, ich wolte mal in die runde fragen ob den jemand schon Erfarhungen mit diesen Scheinwerfern gemacht hat :kratz:. https://www.dectane.de/SCHEINWERFER....html?XTCsid=1f9d5a207d49ce787480686f60f8a431 Generell sehen sie ja geil aus, allerdings sind sie von der ansicht her kleiner als die normalen Projektlinsen Scheinwerfer die FORD standardmässig in dem Fiesta verbaut hat. Über Anregungen und diskusionrunden wird wert gelegt:klatsch:
Prinzipiell sehen die gar nicht schlecht aus Nur auf dem Bild sieht man nicht all zu viel. Ne paar mehr Bilder wären schon von Vorteil. Die schwarzen sind bestimmt interessant wenns mal Bilder gibt
Auf die Suchfunktion wird auch Wert gelegt. Großer sogar. Die Dayline kleiner als die "Standard"-scheinwerfer? LOL.
Also Laut dehnen ihrer Email sind die in 3-4 Wochen lieferbar für 299 ich hab mal ein Satz per Nachname bestellt. Mal schauen wie die sind zurückgeben kann ich die immer noch
Klar gab sie doch in schwarz bestellt. Wenn ich morgen am pc bin mach ich mal die Kopie des Bestellung rein
also ich hatte diese vorher in meinen leon eingebaut und war relativ zurfrieden nur halt das licht war etwas schwächer ... aber denke werde sie mir auch mal bestellen .. ich hab den sport s bauhjahr 2011 da steht aber bauhjar 08-2010 aber die müssten doch passen bei meinen oder was meint ihr? MfG
Dürften eigentlich die gleichen sein weil sich ja an der Karosse(soweit ich es weiss)nichts geändert hat solange es nicht der Fiesta ST ist. Ich bin auch am überlegen ob ich die mir mal zum Testen bestellen soll weiss auch noch nicht genau in Schwarz oder in Chrom. Weiss nicht genau was besser zum schwarzen Auto passt.
Bei Weiß sehen Schwarze sehr geil aus aber ich weiss nicht ob bei Schwarz nicht besser Chrom Scheinwerfer sind...
https://www.dectane.de/SCHEINWERFER....html?XTCsid=1f9d5a207d49ce787480686f60f8a431 gibts auch in black.. nur ist kein bild dabei. und die größe der scheinwerfer sind bei allen MK7 gleich !
gut hatte mich halt nur nen bisschen verunsichert ^^ dann ist es auf jedenfall ne überlegung wert weil in meinen alten leon war ich mit den scheinwerfern zufrieden ... und noch mal ne dumme frage ^^ wenn ich die scheinwerfer tausche funktioniert der scheinwerfer assistent aber noch oder? ^^ MfG
Hi Fofi-Faher also wenn einer die dinger eingebaut hat würde mich Bilder interesseiren, bitte stellt doch dann man welche ein. Auch die anderen Daylightvarianten wie Aufgeklebte Streifen, im Grill eingebaute und die bei Ford aufgesetzten würden mich einmal optisch als Bild interessieren. Thanks
Hat normalerweiße nichts mit den Scheinwerfern zu tun weil der Lichtsensor wo anders sitzt, entweder oben beim Spiegel auch da wo der Regensensor sitzt oder es ist vielleicht noch die kleine Kugel beim Amaturenbrett in der mitte. Achja versuch nicht dorten anzurufen die nummer gibt es bei mir nicht^^
richtig knubbel is für klima, lichtsensor sitzt in der scheibe. und da der lichtsensor nich mehr is wie ein automatischer schalter der bei sich änderden licht schaltet wird ihn das nen scheissdreck interresieren was er schaltet bzw was für leuchten. oder gehen die led rülis jetzt nicht mehr übern sensor bei irgentwem an. ich werd sie mir zum test auch hohlen weil ich ausm freundeskreis (tlw. ford, vw, seat) gehört habe das die gut sein sollen. falls einer schneller sein sollte wäre ein bericht natürlich hilfreich
Ok ich hab mich schon immer gefragt für was der sein soll^^ Ich bestell sie gleich am 1.12 und dann hoffe ich mal auf nicht all zu lange lieferzeit...