Bin mal gespannt wie sich das entwichelt. Mein Freundlicher hatte mir letzens mitgeteilt, dass der Hersteller der TFL's nicht mehr in Japan ist, sondern OSRAM in Deutschland.
Genau. Ich werde wohl noch ein paar Wochen warten, und mir dann die TFL's auch zulegen, da dayline nicht in die Gänge kommt.
Hallo, Erfahrung: Ich fahre bereits mit dem dritten Paar Leuchten und nun hat das dritte Paar ca. 2 Monate gehalten. Ich hoffe es bleibt auch so. Meinung: Ich liebe die Leuchten! Sie sehen echt super aus. Kein Billig-Tuning. Ich habe die Einbaurahmen in Wagenfarbe lackieren lassen was ich jedem Empfehlen kann! Es sieht einfach besser aus. Aber das ist meine eigene Meinung. Preis: 490,00 Euro für die Leuchten, Lackierung und den Einbau bei meiner Vertragswerkstatt in Flensburg. Ich hänge auch mal ein Bild an! Liebe Grüße!
Hi ;-) danke super das jetz Informationen gegeben sind und hat auch einer mit den Klebe-LED-Strips die man einfach an unten an den Scheinwerfer kleben kann und offensichtlich die günstigere Verariante ist Erfahrungen, Preis und Hinweise, wäre super. Gute Fahrt
Ich habe zuvor die Klebestreifen gehabt. Es sah auch nicht schlecht aus aber es hat lange nicht so hell geleuchtet wie richtiges TFL. Kosten: 10 Euro für die Streifen. Einbau habe ich selber gemacht. Einfach an das Standlicht anschließen.
@snake39 Es liegt eine " Gutachterliche Stellungnahme des TÜV Rheinland " bei. Das sind 3 DINA4 Seiten.
moin leute... was sagt ihr denn dazu?? LED Tagfahrlicht - Tagfahrleuchten Ford Fiesta ab 2008 | eBay und mal ne frage. wird dadurch die generelle funktion der nebelscheinwerfer beeinträchtigt? bzw. ist diese dann noch verhanden?
nein.. die werden gegen die neblies getauscht.. aber das ist hier auf dem forum schonmal durchgekaut worden
... und gleich Anfang September, nach meinem Urlaub, wegen Undichtigkeit, und Ende September wegen Ausfall eines LED's, reklamiert. Leider habe ich bis heute KEINEN Austausch erhalten. Es wird nur auf immer noch bestehende Probleme verwiesen. Gibt es inzwischen dichte und beanstandugsfreie TFL's, und werden die überhaupt noch verkauft? Ich denke die wollen die Garantiezeit aussitzen, wäre aber ziemlich naiv!