Der kleine Fragen Thread

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Moneyyymaker, 20. Mai 2010.

  1. Son

    Son Gast

    hatte ihm per pn geschrieben, dass ich mir die auch geholt hab... in der bucht is einer der verkauft stoßstangen ohne kratzer etc... hab mit dem telefoniert... is ein echt netter typ... hab mir dann außerhalb der bucht eine neue heck stoßi geholt und die lippe gleich dazu für die lippe hab ich nur 50 tacken gelöhnt und die is nagelneu
     
  2. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Colin hier ausm Forum verkauft auch Neuteile zu guten Preisen. Scheint aber derzeit im Urlaub zu sein.
     
  3. Pflunz

    Pflunz Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Also es ist möglich die sport spoiler einfach nachzurüsten. Also die lippe vom sport passt einfach so unter die originalstoßstange? Und beim diffusor hinten, da brauche ich auch nur den diffusor? Weil ich lese auch immer etwas von seitenteilen...
     
  4. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Den Frontspoiler kannste vorne montieren. Der hintere Diffusor lässt sich zwar allein verbauen, weil er genauso geclipst ist wie die anderen Blenden. Aber ohne die seitlichen Schürzenteile sieht das nach nix aus.

    Ich empfehle dir, statt dem Diffusor und den Seitenteilen (kostet bei European Parts 225,98 plus Versand) fast schon eher die gesamte Schürze zu kaufen. Kriegste bei eBay für 259 Euro plus Versand. Inklusive Parksensoren. Allerdings musste den Anbieter dort fragen, ob er die Teile auch in deiner Wagenfarbe hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
  5. Son

    Son Gast

    Für die Lippe vorne brauchst du mein ich auch den Frontspoiler und da kommt dann die Lippe ran. Hinten sind an den Seiten noch so kleine Ecken und dann kommt der Diffusor. Aber sonst kannst du die sachen einfach nachrüsten. jedoch günstig ist was anderes

    hier bei dem habe ich gekauft... wenn man mit ihm telefoniert kann man noch was runter handeln

    http://www.ebay.de/itm/Ford-Fiesta-...618953187?pt=DE_Autoteile&hash=item2c61c665e3
     
  6. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Er meinte ja auch, ob er den Spoiler an die "normale" Stoßi dran kriegt. Und das kriegt er. Den Händler meinte ich auch.
     
  7. Son

    Son Gast

    aso... ja der is voll in ordnung und macht auch sehr gute preise wie ich finde
     
  8. Pflunz

    Pflunz Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Ja, dem habe ich schon gestern geschrieben. Er hat es da, wollte allerdings für front und heck 570€ haben. Ich frag mal nach, ob er auch nur die lippe und nur den diffusor mit den ecken hat
     
  9. Son

    Son Gast

    ist doch n guter preis... beides zusammen...
     
  10. Pflunz

    Pflunz Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Ja, ist schon in ordnung. Wenn man bedenkt, dass nebels, pdc etc. integriert ist. Aber dafür, dass ich nur die lippe, den diffusor und die ecken brauche, ist es dann wieder relativ viel.
     
  11. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er das noch inkl. Versand anbietet, frag' ich mich, warum du noch zögerst.
     
  12. schmollo

    schmollo Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attendorn, Germany
    Mal eine kurze Frage: Der Einstellknopf von den elektr. Außenspiegel ist nicht beleuchtet, oder? :think:
     
  13. teddy_254

    teddy_254 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    gute frage, darauf achtet man glaub ich nie, aber nee ich glaube nicht
     
  14. PowerNagel

    PowerNagel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cologne, Germany
    Nein, sind nicht beleuchtet!
     
  15. schmollo

    schmollo Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attendorn, Germany
    Vielen Dank!
    Gut, dann bin ich beruhigt. Ist mir heute morgen nur so aufgefallen. ;-)
     
  16. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bei wieviel KM wird beim 1,6l diesel (bj 2009 also 90ps) der DPF fällig und wer hat infos zu den kosten?

    ich fand nur was über den mk6 dort war noch additiv @60.000km notwendig...scheint beim mk7 nicht der fall zu sein (anderer dpf?!)
     
  17. casimir

    casimir Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Da is nix fällig.
     
  18. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke^^ war nur irritiert weil das ding beim mk6 @120000km gewechselt wird und das ~1000€ kosten sollte...da bin ich ja beruhigt :)
     
  19. geht.da.einer

    geht.da.einer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen und allen nen froher neues jahr

    hab mal ne frage bezüglich TFL's so verkabeln das die an gehen wenn ich mit der fernbedienung das auto auf mache (blinker geht kurz und Standlicht geht ja dann auch kurz an) , die TFL's sind an der batterie abgeschlossen und am standlicht, kann mir jemand sagen an welches kabel ich die TFL'S anschließen muß damit die dann wie das standlicht an gehen ?

    danke

    gruß
     
  20. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Hmmm, schau mal nach "Leaving-Home-Modul" bei Dr. Google. Nur dass du dann halt nich Standlicht, sondern TFL anklemmst.

    VG =)