Hallo! Ich habe Ende Oktober 2011 nen Fiesta Titanium bestellt; Extras sind: - Winterreifen ab Werk - Verstärkte Batterie. Leider hab' ich bis jetzt noch nichts von meinem Händler gehört. Weiß jemand Näheres wie lange man im Moment auf einen Titanium warten muss und ob sich die Extras vielleicht auf die Lieferzeit auswirken? Grüße und ein unfallfreies 2012!
nächstes mal dort fragen...sufu befindet sich rechts oben... http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7-57/lieferzeit-mk-7-a-55661/
Ich habe auf meinen 5 Wochen gewartet. Sonderausstattung alles was geht nur statt leder halt Teilleder. Aber wirklich sagen kann Dir nur Dein Händler wann der Fiesta geliefert wird...
So ein Zufall! Habe eben bei meinem Händler angerufen und siehe da, er wurde gestern Abend angeliefert. Nächste Woche kann ich Ihn abholen.
Warum hast Du nicht gleich den Händler gefragt? Der kann das ziemlich genau sagen wann das Fahrzeug geliefert wird. Wir hier können nur raten...
Umsonst einen Satz Winterreifen EXTRA dazu gibts nicht vom Werk. Wenn dann sind das nur Aktionen vom Händler. Unterm Strich geht das aber dann auch wieder vom Rabatt weg und der Käufer zahlts indirekt. In der Regel kann man aber im Werk anstatt der Sommerräder auch Winterräder bestellen.
Zum Fahrzeug direkt kann man nur raten, das stimmt. Man kann in Foren aber teilweise besser erfahren welche Teile zu Lieferverzug führen können. Beim neuen Focus waren es z.B. zwischenzeitlich die Dachreling und eine Motorvariante. Wenn es dann Kleinigkeiten sind wie Fußmatten im speziellm Design ist wohl mancher geneigt seine Bestellung schnell zu ändern damit das Auto pünktlich kommt.
Naja, das sind dann aber auch zu 99% Fiktive behauptungen irgendwelcher möchtegern Ford Mitarbeiter... Das solltest du aber selber gut genug wissen piet
Und oft gibts auch nur Winterreifen. Allerdings kann man die doch auch beim Händler kaufen Die sind dann auch da, wenn das Auto geliefert wird.