Hey Leute Ich wollte die Fußraumbeleuchtung und auch Kofferraumbeleuchtung bei meinem Fiesta Titanium gegen richtig helle weiße LEDs wechseln! Ich hatte die Suchfunktion benutzt, bin auch auf ein Thema gestoßen... Leider is mir daraus nicht klar geworden, was ich nun für LEDs brauche :kratz: Folgendes is mir nicht klar: 1) Welchen Sockel haben die Originalen weißen Lampen im Fußraum? 2) Kann ich diese Plug & Play gegen eine LED mit gleichem Sockel austauschen? 3) Welchen Sockel hat die Lampe im Kofferraum? 4) Kann ich diese auch gegen ein LED mit gleichem Sockel tauschen? Wär auch schön wenn einer von euch Empfehlungen von LEDs hat die schön hell sind LG Snake
w5w alias t10 ja w5w alias t10 ja 2x T10 W5W 5 Power SMD LED STANDLICHT (Xenon Weiss) | eBay du findest wenn du "w5w led" bei ebay eingibst noch viel mehr... edit: um der frage vorzubeugen...standlicht hat den sockel w5w alias t10 und ja kann auch gegen eine led mit dem selben sockel getauscht werden...deckenbeleuchtung selbes spiel
Hallo Sorry für die Ausgrabng des alten threads leider wollen diese: Klick mich nicht funzen ? hab die originalen ausgesteckt und diese dann rein getan, jedoch wollten sie nicht leuchten :-( Jemand eine Idee ?
Servus Hast du sie mal um 180° gedreht ? oder die Metallbügel einfach mal etwas nach außen biegen so das sie etwas Abstehen, vielleicht bekommen sie keinen Kontakt.
Hab diese für Fussraum, Kofferraum und Kennzeichen bestellt: car4style - 5in1 SMD LED Glassockel, Xenon weiss xenon whitePositionslichter, Rundumlicht, LED Leuchte 5in1 SMD T10 xenon weiss 5in1_smd Auf Empfehlung vom Forum hier. Sehen sehr gut aus, Ausleuchtung klasse und beim Kennzeichen dezent und schaut aus wie vom Werk aus
die einte ist defekt, darum leuchtet sie nicht :-( Diese birnchen bringen leider nicht den gewünschten effekt, da Sie nur einen Punkt beleuchtet. Muss mich mal nach anderen umsehen,