Also würdest du sagen, das das kein Problem darstellt?! Möchte nun auch mal nen Kit testen, Angeboten werden ja meisten 4300 K und 6000 K, in 35 W oder sogar 55W.... Laut deiner Erfarhung ist also 6000 K zu auffällig?! Hatte vor mir 55W / 6000K zuholen?! :think: Bei 4300 K hatte / habe ich die befürchtung es sei schon wieder nicht reinweiß genug.... :think: Besonders weil die Standlicht LED von mir ach mit 6000K angegeben ist...
benutz die Suche.... 6000k ist kirmes... aber das wird hier schon seit Jahren gepredigt und immer gekonnt ignoriert.
mmmhh alles klar ok Danke.... Und wo bekomme ich nen gutes KIT her?! Bei Ebay habe ich so meinen bedenken, naja und die Onlinehändler, sind auch nicht unbedingt vertrauenserweckend..... Das hier vllt?! XENON Kit 55 W H7 4300K HID 55 Watt Nachrüstset
die nachrüst Kits sind eh alles die gleichen, ob die nun 30e oder 150 kosten die Technik ist identisch. Allenfalls sind andere Aufkleber drauf. Es git keine offizielen hochwertigen Nachrüstsets für Halogenscheinwerfer... Wozu soll sich jemand die Arbeit machen wenn er es eh nicht zugelassen bekommt. Das ist alles China kram.
ja da hast du nicht unrecht , nen guter freund von mir hat auch einen mk6 st und fährt , wie du gesagt hast , auch mit 4300er schon seit über einem jahr rum ohne probleme. wenn man aber zb einen corsa b sieht der mit blauem licht , so hell wie die sonne sieht , ist der sachverhalt glaube ich klar ! wem das licht nicht gut genug ist , dem kann ich "allwetter" birnen sehr ans herz legen. die sind gelblich gefärbt , da dadurch der kontrast verstärkt wird -> man kann also dinge "besser" sehen und erkennen. ich hatte letzten winter auch welche drinn und war wirklich sehr zufrieden. die birnen gibt es auch mit einer e nummer ! , sind wirklich super
Dazu haben wir ja den anderen Lichter thread für den Halogen Kram. @Rockstar_: Momentan fahre ich mit den Nightbreaker Plus und gelben Neblern für den Fall der Fälle ganz gut.
Wie werden die Kits eigentlich angeschlossen? Ich kann mir nicht vorstellen das dass Plug&Play ist,da muss doch bestimmt irgendwas gelötet werden oder nicht?!
Nein nein, ist wirklich Plug&Play.... schau mal dieses Bild hier... http://www.xenoncarkit.de/images/xenonsetanschluessesprot0xenoncarkit0de.jpg
Man muss den Leuten, die das schon mehrfach verbaut und hier gepostet haben natürlich nicht glauben aber manchmal macht es doch durchaus Sinn findest nicht?
Das ist wie "Wie messe ich den Ölstand" - 5 Leute schreiben du musst nur den Peilstab ziehen und messen und du fragst dann: Sicher das man nicht die Ölwanne dazu ausbauen muss?
War gestern in der Werkstatt weil ich mir vorn die Frontlippe abgerissen hatte -.- Dabei habe ich mal gefragt, da sachten mir einige von den Jungs das bei Xenon brennern die Linse wegschmelzen kann, stimmt das?
Auf Grund von was sollte die Linse schmelzen?! Wärme? Strahlung? Lichtleistung?! Ich würde einfach mal behaupten vollkommener Blödsinn....
recht simpel...alle scheinwerfer sind für 55W oder ebend xenon also 21-50W ausgelegt... stell dir eine lampefassung in deiner küche vor...drauf steht 50W...also packst du weil du so toll bist eine 100W birne dort rein...wielange denkst du wird die fassung halten? natürlich MUSS nichts passieren jedoch ist es ebend ein spiel mit dem feuer (im wahrsten sinne :>) und mit xenon und wegbrennen...wie gesagt 21-50W hat xenon... edit: damn ihr redet von xenon und nicht von mtec...ich sollte nochmal ne stunde schlafen gehen -.-