nun.. wenn man ne grube oder ne bühne hat okay.. aber da ich weder beides habe, noch iwie an sowas drankomme, muß ichs wohl machen lassen :sad:
Richtig, ich hab meinen auch abschneiden müssen weil die in den Fertigungsstätten bauen zuerst den Auspuff und dann die Achsen und da ist es halt viel einfacher ein Komplettes Teil einzubaun. Habt ihr mal geschaut ob das Originalrohr genauso dick vom durchmesser ist wie der Sporttopf(betrifft jetzt nur ESD)? Ich hab mir noch eine Reduzierung besorgen müssen...
Dann brauchst du noch eine reduzierung sofern die nicht schon im Lieferumfang dabei ist. Und nimm Auspuffpaste her hab ich auch gemacht ist besser nicht das der auf einmal wo anders rausbläst als hinten raus^^
An sich schon... Hab bei mir allerdings das Hitzeblech ein wenig verbeult... Aber das ist nicht weiter tragisch, dies kann man so mit den Händen wieder zurecht biegen... Der Fiesta hat halt einige Gummipuffer Halter mehr als ich gedacht habe... Das einzige was ein wenig beschissen ist, is den Halter fürs Zusatzrohr zu montieren... Da hab ich das so gemacht, dass ich an nem 13er Maulschlüssel Klebeband gemacht habe um die Mutter und Federscheibe zu fixieren, dies wird dann neben der Reserveradmulde an den Träger befestigt... Wird jeder selbst sehen wenn er dabei geht, is gerad bissel schwer zu erklären...
Was ich auf dem Foto noch gesehen hab ist dass der Endtopf selbst bei den aufnahmen wo die Gummis eingehängt werden nur gerade streben hat. Der originaltopf hat da so ne verbreiterung. Ich hab schon ab und zu mal den Topf wieder einhängen dürfen weil ich zu schnell in die Kurve bin. Bei mir springt der ab und an raus. Weiss jetzt aber nicht genau wie des bei ner Duplex ist. Nicht das du dich auf einmal wunderst warum des auf einmal so extrem laut wird wenn er dann auf der Hinterachse aufliegt.
Ein recht einfach Lösung ist da einfach auf die Stangen ein Gewinde zu schneiden und mit zwei Muttern den Gummi zu sichern.
Ich weiss schon mir sind schon mehrere sachen eingefallen aber die Faulheit hat bisher immer gesiegt Ich denke ich werde einfach die zwei Knubbel vom Iriginaltopf dran schweißen und dann hat sich die Sache
mal ne bescheidene frage.. hebt ihr den original auspuff eigentlich auf ?? das werd ich nämlich garantiert am freitag gefragt eigentlich brauche ich den ja nichtmehr beim edelstahl esd.. denn eher rosten ja dann die teile hintem esd
Ich hab meinen aufgehoben weil ich mir denk wenn er durch sein sollte, damit mein ich das keine Dämmwolle mehr drin ist dann hab ich noch einen wenn zum beispiel die Rennleitung was zu meckern hat. Aber ich glaube nicht das ich nach nem Sport ESD wieder auf Serie umsteigen werde aber wie gesagt ich bloß zur Sicherheit