kann ich machen wenns langsam dämmert, bei uns scheint so toll die sonne, da kann man einfach gerade keine gescheiten bilder machen ohne das die chrom scheinwerfer zuviel licht entgegen bringen. habs mal versucht, aber is einfach zu viel sonne. ne hab leider keine möglichkeit. ^^ schön wäre es
Hi, @ Sakura Sehen echt gut aus os: Hier auf der Fan Seite findet bald eine Sammelbestellung satt von den Scheinwerfern und von den NSW mit TFL R87. Wenn ihr abstimmt ist das noch keine zusagen, sondern nur eine Zahl die an SWTuning weitergeleitet werden kann. Dann wird der Rabatt bestimmt. (Es sollten mindestens 10 Interessenten sein) Ford Fiesta Sport | Facebook
Hey Sakura musstest du noch was dazu bestellen? Zukauf von Stellmotor möglich (MHC01) ??? oder war so schon alles dabei. bin mit dabei bei der sammelbestellung jemand schon die schwarzen mit foto?
so hier noch ein paar bilder bei dämmerung, leider ist meine cam nicht so gut, also daher sorry :kratz: einmal mit und einmal ohne blitz ne war alles bei. laut dectane ist der zukauf möglich.
danke für die fotos ... und noch eine frage eine standlicht birne beleuchtet dann die tfl optik oder wie? hast bestimmt led als standlicht?!
ne das TFL ist das standlicht. also der streifen unten an den scheinwerfern ist das standlicht in TFL Optik. du hast keine einzelne birne mehr sondern den streifen.
sieht nicht schlecht aus.. auch wenn ich der meinung bin, wenn dann richtiges tfl.. aber vllt überlege ichs mir ja noch.. hab ja noch zeit.. die werden dann bestimmt auch in der bucht iwann einem nachgeschmissen.. wie mit den RüLis ja jetzt auch ist jemand dabei der vllt zufällig die scheinis in schwarz hat und diese in nem weißen fofi baut ?
deswg werde ich noch warten.. und in der zeit mir überlegen.. ja oder nein die rülis sind vom preis her ja auch billiger geworden. die 300 eus werden anderweitig verplant..
Also bisher hat mir noch keiner lichthupe oder so gegeben das es blendet. Nach oben oder unten regulieren kann ich ja immer noch. hier noch zwei bilder bei nacht. das sind nur die TFL lichter, sorry für die schlechte quali ^^ http://i30.photobucket.com/albums/c341/Sailor-Neptun/2012-01-26203908.jpg http://i30.photobucket.com/albums/c341/Sailor-Neptun/2012-01-26203853.jpg
also so wie ich das verstanden habe sind die stellmotoren mit dabei?!? oder habe ich da was falsch verstanden?
hab eben nochmal auf der Seite von Dectane.de geschaut, da steht jetzt auch das die Stellmotoren mit bei den Scheinwerfern dabei sind!!
denke ich auch... bei ebay sin dgrad welche in Schwarz drin, ist von Privat daher weiß ich nicht ob die von Dectane sind. Denke das kommt denen aber schon ganz nahe wenn ich die aus Chrom so sehe. eBay Artikelnummer: 160721258971
Hey mal eine Frage bezüglich der Dayline-Scheinwerfer von Dectane. Damals stand da immer H1 Abblendlicht. Nun Steht da .Abblendlicht H3 .Fernlicht H7 wieso baut man H7 fürs Fernlicht was ja kaum genutzt wird und nur H3 als Abblend? Sollte H7 nicht besser sein als H3? Kann mal jemand sagen ob es wirklich so ist?