@Puma sieht gut aus bei FM hast du die Chance das er noch lauter wird mit der Zeit. Das Problem mit schlagen ist bekannt ich glaub das war das Verbindungsrohr zwischen den zwei Rohren was bei Bodenwellen dann ans Auto schlägt gibt dazu auch Threads. @sport höher kann man die nicht mehr setzten
@own3d: das ist balsam für meine Seele das poltern lass ich natürlich noch überprüfen @Sport_tdci: schau mal meine bilder im post #1377 an. da siehst du eigentlich ganz gut, daß da nicht viel spielraum ist mit hochsetzten
@Octane123: Wüsste nicht, dass ich bis jetzt von jemandem mit einer Milltek oder Mongoose Anlage gelesen hätte. Die haben doch beide keine deutsche Zulassung oder?
@w4lk1n: Danke erstmal für die Antwort. Ne Zulassung haben die nicht aber wen stört das? Bin´s halt von meinem ST gewohnt, da fährt jeder Milltek oder Mongoose, auch ohne Zulassung, geht ja um Leistung!! Bin damit Übrigens ohne Probleme durch den TÜV gekommen! Ok beim Fiesta geht es mir eher um den Klang. Na dann werde ich wohl den Vorreiter machen!
Die Milltek ab KAT, hat doch eine Zulassung.... Klar die Komplett Anlage dann och mit Sport KAT, Fächerkrümmer - usw. natürlich nicht, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das man damit einfach so über den TÜV kommt
Naja mit Fächer und Sportkat könnte das eng werden mit Tüv. Kommt natürlich darauf an wie Stark sich die Teile von den Serienteilen unterscheiden! Aber erstmal geht es mir ja um die Anlagen ab Kat!
Fächerkrümmer und Sportkat bekommt man auch eingetragen. Kostet bei uns in Franken so um die 600€. Habs zweimal eingetragen bekommen. Allerdings wars beim zweiten billiger weil ich ja ne Briefkopie hatte.
Na also dann währe das ja schon mal geklärt, werde mich dann wohl mal mit Dir (svenny) in Verbindung setzten wenn es bei Mir soweit ist!
Ciao belli ich bin neu hir wolte mal ne hilfe ich will in mein fiesta 1.25 l 82 ps ein aupuff ein bauen aner ich weis welchen ich hab mal geschaut und wolte das holen Friedrich Gr. A Anlage Ford Fiesta JA8 | eBay was mein da mit ist dann bei mir auch laut oder soll ich ein duplex :think::think: