seh ich das richtig ? hat der facelift TFLs in den Scheinis ? oder ist das das Standlicht im TFLDesign?
richtig ich glaube nicht dass, das der richtige endgültige lift ist...da steht ib5 getriebe das wäre richtig fail -.-
wo ist der unterschied zum jetzigen? bis auf die scheinwerfer und den coolen frontbumper sehe ich keinen... fast serienreif heisst also erlkönig...also nicht fertig...also kann sich vieles noch ändern^^
Ja, ist alles ein bischen komisch. Also mit dem breiten Grill à la Fiesta ST Concept kann man wohl rechnen mitsamt schürze und neuem Scheinwerferdesign, aber warum der Erlkönig keine neue Heckschürze hat ist mir rätselhaft, ich bin mir sicher die wird sich auch ändern. Und das IB5 wird wohl zumindest für den MK7 bleiben, ich denke nicht, dass sich das Getriebe innerhalb einer generation ändert, da muss man wohl auf den MK8 warten.
Ich seh da auch keinen coolen "Frontbumper". Ich seh da nen Riesenplastikteil über ner vielleicht leicht geänderten Frontschürze. Ansonsten ist das ein stinknormaler Fiesta.
Hmm also das das Heck/Heckschürze so bleibt kann ich mir nicht vorstellen. Glaube das sich das Facelift an der Front an den vorgestellten ST anlehnen wird
ich find das ding cool...müsste nur an die komplette karrosse angepasst werden dann isses nen mini lkw design XD
Der Dreizylinder-Benzindirekteinspritzer mit Turboaufladung und variabler Ventilsteuerung leistet somit 81 PS. Hmm ... wozu die Turboaufladung beim Dreizylinder ? Bringt die so viel Spritverbrauchseinsparung ? PS: Der 0,875 Liter Zweizylinderturbo, der im Fiat Panda kommt, leistet 85 PS.
soweit ich weiß soll es doch 2 versionen geben einen mit ~100ps und ebend den den du gepostet hast...ist das selbe shema wie beim derzeitigen 60ps und 82ps...selbes auto nur gedrosselt
Da soll mal lieber der große Diesel von PSA genommen werden. Unverständlich wieso man früher nich den 110 PS aus dem 207 genommen hat.
hat man doch...der motor ist der selbe jedoch wurde er gedrosselt dank des getriebes. ist der selbe 109/110 ps motor wie im mini 207 und focus.
Hoffentlich erhört Ford endlich mal den Wunsch nach nem deutlich stärkeren Diesel. Bei nem 110 oder besser noch 140 PS Diesel *träum*, würde ich sofort wieder wechseln....