Na überleg mal wenn du 2 mal den gleichen Satz Federn von H&R hast zu unterschiedlichen Preisen sollte doch klar sein welche man nimmt. Ich hab für meine damals 120€ mit Versand bezahlt.
offtopic anfang leute.. das fängt hier mit dem threadsteller genauso an, wie im ford-forum. er stellt frage, wir geben antwort, er kapiert es nicht oder was auch immer und stellt wieder die gleichen fragen. deswg wurden 2 Threads über seine Frage bzgl Sportauspuff im ford-forum geschlossen, weil er ständig die gleichen fragen gestellt hat. offtopic ende
da hätte ich gleich den nächste anhängende frage. Es ist ja oft so, dass der hintere Radlauf größer ist als der vordere (zb Mercedes Benz). Ein Freund von mir fährt eine C-Klasse er hat sich 35-35 Federn reingesetzt und nun schaut es hinten so aus als ob er tiefer als vorn ist. Eben durch die größeren Radläufe hinten. Wäre dieses Problem beim Fiesta auch? gruß blanco
guck dir doch einfach mal fotos von tiefergelegten an...also ich finde nicht das es so aussieht wie du es beschreibst
Auf die Idee bin ich auch schon bekommen. Nur leider weiß ich ja bei Bildern nicht, welche Federn verbaut sind. z.b. 35-15 o.ä.! Falls du ein Bild hast mit 35-35Federn oder 30-30Federn wäre ich dir sehr dankbar. gruß blanco
also: Ford Fiesta 3-trer Titanium 1,6l 120 PS 40mm vorne+hinten... deine frage war nur ob hinten und vorne ein unterschied ist von der höhe der radkästen... in diesem bild sieht man das dies nicht der fall ist. ist übrigens aus dem fiesta gallery thread den du dir vermutlich nicht angeguckt hast...