1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Für Fiesta Ja8/Mk7 Linsenscheinwerfer/ 17Zoll Alus/ Esp off Schalter /PIk

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Jaszu, 6. Februar 2012.

  1. Jaszu

    Jaszu Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hi
    Suche Für meinen Mk7 Projektionsscheinwerfer "die mit der Linse" und 17Zoll alus bis 600€ am besten mit Reifen aber muss nicht sein.

    Unteranderem bin ich auf der Suche nach nem Pipercross induktion kit.

    Mfg jaszu

    Einfach Pn schreiben.
     
  2. Thorsten85

    Thorsten85 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, Germany
    ich hätte zwar einen scheinwerfer, mit projektionslinse da, da ist aber der obere halter defekt, den wollte ich noch richten, könntest ihn ungerichtet für 30€ haben ansonsten richte ich ihn so dass er wieder bombenfest hält, dann müsstens aber schon nochmal 50€ rum sein.

    LG
     
  3. TS
    Jaszu

    Jaszu Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    So danke noch mal An frod Parts Hab jetzt beide linsenscheinwerfer Da , und der Pipercross ist unterwegs.

    Jetzt brauche ich nur noch einen Esp off schalter für Den mk7 . Den stecker hab ich hinterm kartenhalter *freu*
     
  4. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Den Schalter kriegste für 25 Euro bei Ford.
     
  5. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    also dann hast du einen anderen ffh der billiger ist als meiner. :)

    ich habe sage und schreibe, 46,60 incl. Märchensteuer dafür bezahlt
     
  6. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Dann sagste mir nächstes Mal Bescheid, wenn du ein Teil brauchst. Vielleicht ist's bei meinem Händler dann wieder günstiger :)
     
  7. TS
    Jaszu

    Jaszu Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Mein händler will für den Schalter 70euronen haben. Hier war mal einer der hat den für 10€ angeboten war endsprechend auch schnell weg