MK7 TFL

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von S(T)eppel, 9. März 2011.

  1. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Dass die Dinger keine 200 € wert sind ist klar, aber wenn ich nur das ausgeben würde, was ein Produkt wert wäre, würde ich nackt verhungern.
    Es is n Hobby, hast du für deine Kiste noch nie unvernünftig viel Geld in die Hand genommen? Die orig. TFL von Ford sind die xxx Hundert Euro auch nicht wert, trotzdem haben sie viele drin, sind die deshalb alle dumm?
    Mit der Kritik komm ich klar, falls sie ordentlich vorgetragen wird. Sätze à la "Alles Schrott" sind aber eher... :besch:
    Wenn du das mit dem Schrumpfschlauch besser weißt als ich, obwohl ich es gestern verbaut habe und nicht du, dann gut. Diskussion führt eh zu nichts, dir gefällt's nicht/findest es Schrott/whatever und ich bin zufrieden damit, fertig ist der Lack.
     
  2. MrCool4

    MrCool4 Gast

    Da gebe ich dir vollkommen recht. Ist einfach Geschmackssache.
    Hätte ich das Geld dafür dann hätte ich sie mir auch geholt auch wenn sie recht Teuer sind:sad:
    Hobby ist nun mal Hobby.
     
  3. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany

    ich hab genug geld in die Karre gesteckt, nur ganz ehrlich ? bevor ich anfange billig verarbeiteten Krempel zu verbauen lass ich es einfach. Mir ist klar das man nicht das bezahlen kann was das zeug eigentlich wert ist. Aber man kann angemessen einkaufen und das ist hier leider nicht der fall. Würden die dinger von Hella 300€ kosten wäre das angemessen. als Beispiel
     
  4. MrCool4

    MrCool4 Gast

    Warum fährst du denn einen Ford??

    Der ist nicht gerade bekannt für die beste Qualität und somit eigentlich auch zu teuer als Bsp
     
  5. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    jap, ich würde mir auch keinen neuen europäischen Ford kaufen ;) eben aus genau dem Grund. Den Cougar hab ich nicht neu gekauft sondern gebraucht zu einem Angemessenen Preis. Eigentlich würde ich garkein Europäisches kaufen da es bei den anderen Herstellern nicht viel anders aussieht. Aber wie man hier im Forum bestens sieht funktioniert der Verkauf dank Finanzierung etc trotzdem...
     
  6. T.o.m.m.y

    T.o.m.m.y Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde die Variante nett gemacht und mir gefällt das TFL so auch.

    Und zu dem einen Querulanten hier sag ich einfach: dann verkauf doch dein Auto und hol dir das was du dir vorstellst...Aber lass mich raten, dafür fehlt die Kohle?!? Und eins solltest du dir mal merken, nicht jede Finanzierung basiert auf kein Geld. Sondern manche Sachen sind rein rechnerisch wirtschaftlicher...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  7. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Um mal zum Thema zurück zu kommen: ich finds ganz schick :)
    Zumal mir auch gefällt, dass der LED Standlicht Streifen über den Scheinis ist und nicht wie bei 99% von denen die so einem haben unten ;-)
    Aber da ich die MS-DESIGN TFLs habe kommen die für mich nicht infrage :-D
     
  8. MrCool4

    MrCool4 Gast

    Dann solltest du dir schnell ein Auto kaufen das deinen ansprüchen genügt.

    Und nicht jeder hat sein Auto neu gekauft und finanziert.


    Aber der Satz zu einen guten Preis bekommen spricht für sich wie wichtig dir Qualität ist.
     
  9. Karlsruher-FoFi

    Karlsruher-FoFi Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    mu88..sieht klasse aus!! :perfect:

    Lass den anderen einfach labern ^^ ..es ist deine Karre, es sieht super aus..fertig ^^
     
  10. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    hör doch auf mir die Wörter im Mund rumzudrehen. Es geht garnicht um die Optik, sicher sieht das gut aus, ich habe lediglich bemängelt das die Verarbeitung der Dinger unter aller Kanone ist und das zu dem Preis. Wer das Geld dafür rauswerfen will bitteschön. Ich hoffe ihr rallt das nun mal...

    Ich check nicht was mein Fahrzeug damit zu tun hat, Neu hätte ich den Cougar sicher nicht gekauft so hab ich ihn günstig bekommen und er war seinen preis wert. Und würdest du mich kennen wüsstest du das ich der letzte bin der etwas kauft nur weil es billig ist... Nur ist es heutzutage ziemlich schwer geworden gute qualität zu bekommen, egal was man ausgeben will. Sieht man ja hier an den Scheinwerfern, selbst wenn man wollte gäbe es keine hochwertigeren....
     
  11. MrCool4

    MrCool4 Gast

    Du hast doch gesagt das die qualität schlecht ist bei europäischen Autos.
    Und wer hat denn gesagt das sich alle den Wagen neu gekauft haben.
     
  12. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    :thx:
     
  13. Partyboy

    Partyboy Gast

    Finde ich wirklich mal nicht schlecht... wobei es auf den Bildern glaube ich nicht so wirklich pralle rüberkommt, was aber wie meistens einfach an dem unterschied Real / Bild liegt...

    Aber du mal ne andere Frage, in welche Richtung geht die Lichtfarbe?! Auf dem Bild kommt es meiner Meinung nach recht warm rüber....
    Wie ist den die Ausleuchtung mit den neuen Modulen?!
    Vorteile/ Nachteile schon erkannt bzw. vorhanden?!
     
  14. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Die Lichtfarbe ist ein schönes kalt-weiß mit nem leichten Blaustich, auf Bildern kommt das wirklich nicht rüber.
    Was meinst du mit Ausleuchtung? Sollen die ja eigentlich nicht...

    VG =)
     
  15. Partyboy

    Partyboy Gast

    Hehe nein ich meine auch nicht die LED´s sondern eher die richtigen Nebler, also sprich wenn du die Nebler einschaltest...
    Das hätte mich mal interessiert, aber denke nicht das sich das viel ändern wird....
     
  16. snoopy02020

    snoopy02020 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mu88,

    ich finde es auch wirklich gelungen. Für den Preis kann man auch bestimmt was vernünfitges erwarten. Wusste gar nicht, dass es das jetzt gibt. Weil meine Nebler wollte ich für die TFL Nebler nicht tauschen, Aber diese Kombination macht wirklich was her. Auch sehr schöner BLOG und tolle Bilder...

    Wirklich schön!
     
  17. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    @Partyboy: achso! Stand auf'm Schlauch :D Also die NSW konnte ich noch net probieren, aber ich denk/hoffe mal, dass es nich deutlich schlechter sein wird! Meine zwar hier mal gelesen zu haben, dass H3 von der Lichtausbeute nicht so toll sind und auch der Reflektor ist ja jetzt kleiner... mal sehen

    @snoopy02020: Danke :) Ob's was vernünftiges ist, werde ich sehen, ich denk da nur an die MS-Design-TFL, die sind ja noch teurer ^^ Aber ich geh mal positiv ran. Es drehen sich auf alle Fälle immer mal ein paar Leute um (bei uns in der Ecke sieht man ganz wenig von diesen LED-TFL in den NSW) :D

    VG =)
     
  18. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Moinsen mir ist vorhin nen scheiß passiert also ne die Bullen haben mich angehalten wegen meinen Tagfahrlichtern, die durch deren Aussage ja Nebelscheinwerfer sind lol. Musste mal eben nen 10er abdrücken. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht sich die Kohle von denen wieder zu holen weil sind ja keine Nebler die ich drin habe oder hat schon mal jemand 40€ nebler in Led Technik mit ECE R87 Zulassung gesehen?

    Wäre nett nen paar schöne Antworten zu lesen.

    MFG
     
  19. Stern725

    Stern725 Gast

    Vor Ort hätte ich da gar nichts bezahlt
     
  20. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    lol sind die bekloppt :-D:-D:-D
    Haste ne Dienstnummer von dem Polizist? Dann noch mal auf dem Revier vorsprechen, scheint wohl im Moment üblich zu sein, meinen Vater wollten se neulich auch abfetten, nur blöd, dass es der Tüv abgesegnet hatte ^^