1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Kühler gfj 1.4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von specialized, 16. April 2012.

  1. specialized

    specialized Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    wie oben schon steht bin ich dringend auf der suche nach einem kühler für einen 1.4er.wichtig dabei,da wo der schlauch richtung wasserpumpe ran geht,da darf am kühler keine biegung dran sein,sprich der anschluss geht grade aus dem kühler raus.
    am liebsten per pn ;)
    mfg sebastian
     
  2. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Hab einen vom 16V da, ist baugleich mit dem 1.4er bis auf einen Zutzächlichen Temperatuschalter der dich aber nicht stören brauch.
     
  3. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Glaube der braucht den 1,4er PTE kühler da geht der Anschluss zur Seite weg !!
     
  4. TS
    specialized

    specialized Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    der vom 16v geht net,wie maica sagt geht der zur seite weg der anschluss.ob das vom pte ist weiß ich net genau,mit den kleinen motoren hab ich mich noch nie befasst^^