verdunklungsaktion???was meinst du genau??scheibe tönen?? an was für sachen kommst du denn so alles ran?? lg
Wir meinen damit, wie das ganze im Dunkeln wirkt.. Ob diese Umfeldbeleuchtung schön sichtbar im Dunkel ist und wie die Ausleuchtung ist. Nix mit Scheiben tönen
Ok Wie gesagt, bis zum WE mach ich das Video bzw. die Bilder Ihr werdet begeistert sein Komme auch an 5in1 LED's kalt-weiß (W5W-Sockel) für den Innenraum
Geile Idee erfect: hab nur des Problem dass nachm Abschließen mein Innenlicht noch 10mins weiter brennt, dh ich müsst von der oberen Lampe ( unten hab ich keine Fassungen/Kabel :hintern: ) den Strom abgreifen und somit würden die Spiegel auch 10mins lang erstrahlen^^
lass mich raten: du hast noch ne Tür auf, verriegelst dann und machst die Tür zu? dann passiert das, aber wenn alle Türen/Kofferraum zu sind und man verriegelt, geht bei mir das Licht sofort aus. VG
Hihi falsch geraten... Naja mein FoFi ist halt besonders^^ Und zwar hab ich doch selber Funk-Klappschlüssel nachgerüstet... Und da bleibt das Tacholicht und Innenbeleuchtung 10mins nach Verriegelung an^^
hast du osram nightbreaker oder von philipps???? und was würden die bei dir kosten??? blaue standlichter ich glaube Osram Cool Blue Intense Standlichtern heissen die. was würden die denn so kosten???
Ich komm leider nur an Philips-Leuchtmittel...da gibt's aber z.b. die 'Power2night'...und Standlichter gibt es die 'Blue Vision Ultra'.....also lediglich Philips! ..Kosten kann ich dir erst sagen, wenn du mir sagst, was du gerne hättest?! Und ob du überhaupt Philips willst?!?
ok. was kosten denn die 'Blue Vision Ultra'??? weisst du wie lange die Power2night halten??? und kostet??
Es gibt von Philips noch die 'X-treme Vision'...sind etwas weißer als normale und leuchten viel weiter...ist viel stärkeres Licht und Top-Ausleuchtung, hatte ich selbst mal drinne...kosten normalerweiße um die 24 €...bekomm die für 17 €....genau wie die 'Blue Vision Ultra'-H7! Auch für 17 €...und da wären die 'Blue Vision Ultra'-Standlichter mit dabei in der Packung! An die 'Blue Vision Ultra'-Standlichter einzeln komm ich für 8 €...an die 'Power2night' komm ich für 22 €...kosten normal glaub um die 30 €! Von Erfahrungen anderer Leute kann ich sagen, das die 'Power2night' eine lange Lebensdauer haben....