Was ist die zur Zeit beste Lampenbestückung für die Frontscheinwerfer ?Wie würdet bzw. habt ihr eure Frontscheinwerfer bestückt und wie zufrieden seid ihr mit der Lichtausbeute?
Hab ja gesucht, aber wo find ich die wirklich aktuellen (neusten) Lampen die es für den Frontscheinwerfer gibt ?
Beste Leuchtkraft: Fuers-Auto.de - Philips X-treme Vision H4 H-PXV-H4 Fuers-Auto.de - Bosch Plus 90 H4 BO-90-H4 Fuers-Auto.de - Osram Night Breaker PLUS H4 OS-NP-H4 Kompromiss aus gutem Licht und jahrelanger Haltbarkeit: Fuers-Auto.de - Philips Night Guide H4 H-NG-H4 OSRAM 64193SVS H4 12V 60/55W SILVERSTAR 2er-Pack KFZ-Scheinwerferlampe: Amazon.de: Auto
Ich will einfach nur meine Lampen im Frontscheinwerfer tauschen. Ich wollte eure Meinung wissen was zur Zeit die jeweils aktuellen Lampen sind.Wenn nur eine sinnlose Diskussion entsteht können wir dieses Forum auch schließen. So bekommt man nicht weitergeholfen.....
du könntest auch einfach mal die Suche nutzen, dieses Thema gibs bereits X fach und Piet hat alles genannt.
Also die bestehenden Threads sind alles andere als NEU!! und da die Technik ja nicht stehenbleibt gibt es sicher von den damals vorgeschlagenen Lampen Weiterentwicklungen oder gänzlich andere bessere. Das einzige was der Ersteller machen hätte können einen alten Thread wieder vorzukramen, wobei sicher wieder der ein oder andere dann auch wieder was daran auszusetzen hätte.
Jungs, seit wnn gibs die Glühlampe ? viel mehr als mit den derzeitigen lampen wird man aus Halogen nicht rausholen... das hat Osram selber gemerkt nachdem die erste Charge von den Nightbreakern keine 3 Monate überlebt haben...
Troll dich in dein Loch zurück. Das mit der Wand solltest du lassen, dein IQ-Pegel ist schon niedrig genug.
So Leute , bitte lest meinen Post weiter oben, macht aus dem H4 ein H7 Leuchtmittel und entscheidet euch für eine oder testet (wie ich) alle selbst und wählt dann die für euch geeignete. Wieso man hier beleidigend wird muss ich nicht verstehen oder? Ist doch nicht neu das das Konsequenzen hat! Beleidigungen führen direkt zur Verwarnung mit Sperrzeit!
Ich finde, dafür ist ein Forum da..das einem geholfen wird! Anstatt so einen scheiß zu labern wie "...dieses Thema wurde schon x-mal durchgekaut...", kann man auch einfach seine Meinung bezüglich des Themas abgeben oder einfach nur die Finger still halten?! ...aber manchen kann man das 1000mal sagen :wand: ...soll jetzt bitte nicht als Beleidigung angesehen werden Ich fahr mit einem H7 'Xenon-Kit' rum...drauf steht, das es 12.000k haben soll, was ich aber nicht glaube! Mir ist jetzt auch egal, wenn das jetzt hier breitgetreten wird, wie z.B. "...das ist Dreck!", oder "...totaler Blödsinn!" Die Ausleuchtung find ich Klasse...meine Meinung dazu ist, das die Augen bei so weißlichem Licht nicht so schnell ermüden! Echt super.. Mir hat noch niemand nachts aufgeblendet oder dergleichen...in einer Polizeikontrolle wurde auch nichts bemängelt...nicht mal beim TÜV, als ich meine Felgen hab eintragen lassen erfect: Davor hatte ich die Philips 'Power2night' drinnen...absolut Klasse! Kann ich nur empfehlen... Als Fernlicht habe ich die Philips 'Xtreme Vision'
Das stimmt und damit einem geholfen wird sollte man auch andere User helfen. Das schafft man am besten in dem man die Suchfunktion benutzt und seine Fragen in einem bestehenden Thread postet. Damit bleibt das Forum übersichtlich und andere User finden mit der Suchfunktion schnelle Hilfe ohne sich erst durch 20 Threads arbeiten zu müssen.