6er Bohrer, jop...ich habe es dann noch etwas weiter gemacht... Ich schau, dass das mit den Bildern heute Abend/Nacht klappt
Also ich habs nur unten mit som... ach wie heißt das Teil nochmal, womit man Grad entfernt .... egal.. auch etwas weitergemacht. Das Loch ist jetzt so groß, daß das Lämpchen gut sichtbar ist.
Hab die Garage mal angedunkelt.. Hoffe man kann auf dem Video was erkennen.. Ausleuchtung ist richtig gut.. bin positiv überrascht.. Nicht zu grell [video=youtube;z70pWSue8BI]http://www.youtube.com/watch?v=z70pWSue8BI&feature=youtu.be[/video]
Gefällt mir sehr gut! Mir kommt das Licht aber ein wenig zu schwach vor. Vielleicht liegt es auch nur an der Kamera.
Ne.. zu schwach ist es nicht.. vllt mach ich wenns dunkel ist, nochmal ein neues Video.. Finde es leuchtet schon richtig gut aus
Danke Diese hab ich drin: http://www.amazon.co.uk/Puddle-Ligh...I52O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336662984&sr=8-1
Sind die LED's, an die ich auch komme..schickes Video! Hab auch eins versucht, ist aber nix draus geworden Ich versuche mal morgen Bilder zu machen, wenn es richtig dunkel ist..auf einem Feldweg oder dergleichen..bei mir ist die Ausleuchtung einfach perfekt, nicht zu stark und nicht zu schwach! Auf den Bildern bzw. dem Video kommt es natürlich nicht so rüber wie live...
@RedPuma Ich find richtig gut geworden. Sag mal, war es ein große Gefuddel das Kabel durch den Schlauch in den Innenraum zu bringen? Hast du von der Installation auch ein paar Bilder? *Liebfrägt* Türverkleidung musste runter?
Die Türverkleidung muss natürlich ab. Es war schon etwas tricky, das Kabel da durch die Spiegelhalterung zu bekommen. Ich hab nen Draht genommen. Damit hab ich erstmal den Weg zu dem einen großen Loch (schwarze Kappe) gesucht. Dann das Kabel daran hochgezogen. Als nächstes habe ich dann mit dem Draht den Weg vom großen Loch zu dem kleinen Loch (in der Tür) gesucht und dann da das Kabel durchgezogen. Bilder von der Installation habe ich nicht.. Leider.
Ich hab die gleichen Teile drin. Ich bin begeistert von den Teilen. Leuchten gut alles aus, ist nicht zu aufdringlich. Da ich ja noch ne Untertürbeleuchtung dran habe, sind die Pfützenlichter eigentlich nur nice to have. Trotz allen erfüllen sie das, was sie sollen.
Ach ja. Um das Kabel "unsichtbar" in den Innenraum zu bekommen, bin ich dann mit dem Kabel durch die Kabelführung zwischen der Tür und dem Rahmen gegangen. Ich meine diesen schwarzen Gummischlauch mit dem großen Stecker dran.
davor hab ich den größten Bammel, ich mein iwo hier mal gelesen zu haben, dass das ein ziemliches Gefummel ist =/