Bluetooth-Verbindung Handy

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Richard_nbg, 15. Januar 2009.

1. mu88

mu88 Forums Inventar

Na das hilft ihm bestimmt :rolleyes:

@fiesta2007: Hast du mal hier geschaut? Ford - Bluetooth Compatibility
    Was heißt denn "erkennt nicht"? Wirst du nach der PIN gefragt?
    Hast du das Update von dieser Seite mal installiert?

VG =)

2. fiesta2007

fiesta2007 Forums Neuling

kompatibel ist das 5310 laut ford. es wird nicht erkannt, also es wird im display unter telefone nicht angezeigt. bis zur pinabfrage kommt es daher nicht.

3. fiesta2007

Screenshot by Lightshot allerdings stimmt meine systemsoftware trotz aktualisieren nicht mit der version überein, mit der ford die kompatibilität getestet hat.

4. mu88

mu88 Forums Inventar

hast du mal das Update für die Bluetooth-Box heruntergeladen?

VG

5. snake39

snake39 Forums Bewohner(in)

Hast du Bluetooth an? Oder vielleicht musst du dein Handy erst auf sichtbar stellen?

6. fiesta2007

Na klar habe ich bei beiden Geräten Bluetooth an:) Und ich denke, dass bei einem nagelneuen Auto die Software aktuell ist. Ich werde meinen Arbeitgeber beibringen, dass ich ein neues Handy brauche. Das 5310 habe ich seit 2007 oder 2008, glaube ich.

7. MK7_Driver

MK7_Driver Forums Anfänger(in)

hmmm i.wie kann ich auf Ford - Bluetooth Compatibility dein 5310 nicht finden bzw. hast du ein xpress music?! und nur weil dein auto neu ist, heisst es noch lange nicht das die firmware oder radio software auf dem neuesten stand ist. wenn du dir einen pc oder laptop kaufst sind auch net die neuesten updates fürs betriebssystem oder ähnliches installiert... :p du kannst dir auf der o.g. seite die aktuelle firmware runterladen und dir genau angucken wie die firmware aufgespielt wird. bin aktuell selbst viel unterwegs sodass ich das noch net machen konnte und wie hier schon erwähnt wurde und auch im video zu sehen ist dauerts vllt. 20 mins oder auch 30... falls das handy nach dem radio update immer noch net funzt mal n anderes ausprobieren...und zur grundlegenden frage: ich hab n apfel mit iOS 5.01 läuft wie geschmiert...

8. fiesta2007

ich werde mal die firmware bei ford aktualisieren. wie ich oben bereits geschrieben habe, es ist ein 5310 xpressmusic und bei meinem iphone funzt es perfekt.

9. MariusG.

MariusG. Forums Neuling

Ich hab ein HTC Desire...Das Handy wird sofort erkannt und schon kanns losgehen. Mei Freundin hat ein Iphone, beim Iphone genau des selbe! Keine Probleme!