Die Amis, naja, was hätte man erwarten sollen die stürzen sich auf den Fiesta als Tuningobjekt. Erst Pikes Peak Fiesta, dann Ken Block, nebenher auch noch Travis Pastrana, dann das neue WRC Auto... Jetz hat auch mal DUB Hand angelegt. Is ganz cool geworden der Schlitten. Ich will die Rückleuchten haben eace: 2011 DUB Edition Ford Fiesta shows its stuff at X Games 16 - Car Videos on StreetFire
Fein fein fein :klatsch:! Die Rückleuchte würden mir auch ganz gerne gefallen. Aber ob die wohl nen E1 Zeichen haben? eace:
die Rückleuchten wurden schonmal gepostet in nem anderen Thread, gibts/gabs in der Bucht das Auto sieht ganz nett aus, aber soviel wurde gar nicht dran verändert ...
Naja, allzu viel Amerikanisches ist an den Fahrzeugen ja nicht dran… Der Pikes Peak Fiesta ist von Olsberg/Schweden und der Monster-Fiesta basiert wie die anderen WRC-Fords auf Entwicklungen von M-Sport/England.
und die Scheinwerfer werden vermehrt auf ebay.co.uk angeboten. FORD FIESTA MK8 2008+ SMOKED BLACK MIRROR REAR LIGHTS on eBay (end time 19-Oct-10 20:47:15 BST) nur mit dem "road legal" and "E-approved" ist eine kleinere lüge ;-)
Sowohl der Pikes Peak Fiesta als auch das Auto von Ken Block kommen von Olsbergs. Da ist also rein gar nichts amerikanisches dran.
Sind diese geilen Rückleuchten zugelassen oder muss man damit zum Tüv? oder ist es generell nicht zulassbar?
Leuchtmittel für den US-Markt kommen in der Regel nicht mit den in der EU vorgeschriebenen Prüfzeichen und Prüfbescheinigungen. Dann kann mans nur noch über eine Einzelabnahme versuchen. Die ist aber entweder unmöglich oder sündhaft teuer.
Ich find die Schweller schick den bisher gabs keine ordentlichen fürn MK7 5türer! Felgen sind die 20Zoll etwas zu groß.
Echt hübsch der Wagen, nur die Streifen hätte man besser machen können (also jeweils weiter runter ziehen, das die nich so weit oben anfangen)
Hallo, mal ne Frage weiß jemand was das für Felgen sind.Bin am ünberlegen was ich für Felgen für meinen weißen Fiesta nehmen soll und die sehen echt spitze aus.
Ich find´s cool das die Amis ihre Haube nicht bearbeiten müßen wennse die Fordflaume weg machen! Völlig andere Front.
Was ist dasfürne Frontstoßstange? mit den seitlichen einlässen aus chrom? schonmal gesehen aber ich frag mich ob es das so zu kaufen gibt?
Ist die amerikanische Varieté des fiestas. Die sehen da alle so aus. Kannst du also auch in Amerika kaufen. Passt aber nicht an die europäischen weil bei uns die Haube zu lang ist. Die müsste man dann auch noch ändern wie den grill auch. Und so wie ich gehört hab sind die Halterungen der Schürze auch anders
Ausserdem kommen die Versandkosten und die Zollgebühren Mwst und hast du nicht gesehen dazu. Wennst Glück hast kann es dein Fordhändler bekommen aber das ist sicher auch keine billige Angelegenheit! Da kannst dir warscheinlich in Deutschland von einer Firma eine Einzelanfertigung nach deinen Wünschen machen lassen würde sicher auch nicht mehr kosten
ich hab so ähnliche mit e prüfzeichen...!!! --->>>myimg.de - IMG0434bf1ab.jpg ansonsten is die frontschürze sehr geil geworden...mit den verchromten "lufteinlässen" wo bei uns die nebelscheinwerfer sitzen...hat was...!!!