So hab jetzt Haftvermittler und lack vor mir stehen Mit welchem Schmirgelpapier sollte ich die Oberfläche anrauen? Hab hier 1000er, aber irgendwie ist das glaub ich das falsche? VG
da ich vom lackieren keine Ahnung habe, aber meine Fächerdüsen nun auch endlich in Wagenfarbe haben möchte, werde ich mich an diese Anleitung halten: FAQ - Wie lackiere ich meine Plastikteile mit DOSE richtig? +Troubleshooting - SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community VG =)
Vielen Dank für den Link Kaufst du deine Utensilien im Baumarkt, oder gibt es die im www irgendwo billiger? VG
habs aus Faulheit bei www.ls-chemie.com bestellt ^^ Die Produktpreise sind eigentlich okay, aber Versand ist ziemlich happig =/ VG =)
Ich werde mir demnächst ja diesen Asian/Australian Grill kaufen. Ford Fiesta MK6/ MK7/MK8 Sports Grille 2008 2009 2010 Nun bin ich mir noch nicht schlüssig, ob ich diese Lüftungsteile in Silber lassen soll, oder ob ich diese in Frost weiß lackiere. Was meint Ihr würde besser aussehen, bei meinem frost weiß Fiesta ?
Ich würde die auch in weiß lackieren lassen. Habe schonmal bei uns in der Umgebung einen frostweißen FoFi mit dem Grill rumfahren sehen, der die Lufteinlässe weiß lackiert hatte Sah echt klasse aus
Grill hab ich jetzt bestellt. Mal schauen ob da noch was an Märschensteuer dazu kommt. Zoll muß ich lt INet keine zahlen, da der Betrag unter 150 Eus liegt.
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher aber bei irgend jemanden ist die Farbe von den silberen Blenden abgeplatzt desalb lackier sie lieber gleich weiß.