Ich versuche heute nochmal bessere Bilder herzustellen. Dann muss halt mal die Spiegelreflex herhalten. Die LEDs habe ich übrigens direkt an die Ambientebeleuchtung angeschlossen. (Am Fach hinter der Schaltkulisse)
sieht bestimmt gut aus könnt ich mir auch vorstellen hast du die kabel dann unter der einstiegsverkleidung nach vorne verlegt
Da ich einfach keine Zeit mehr finde was am Auto zu machen überlege ich mir meinen umgebauten Frontgrill ohne Pflaume zu verkaufen. Falls wer daran interesse hat kann er sich ja mal melden. Ein Bild ist auf Seite 1 zu sehen.
Ich würde gerne an den Kotflügeln sowas dran machen, wie beim ST bzw RS. Ich will aber nicht das ST bzw RS Emblem dran machen, da ich es etwas übertrieben finde. Leider gibt es das "S" nicht in so einem Emblemstyle. Habt ihr vllt Ideen was ich da machen oder nehmen könnte ? Und bitte jetzt nicht über Sinn und Unsinn diskutieren.
Hab mal was zusammengebastelt. Würde so aussehen: Den Anhang 27731 betrachten Aus dem Teil: 6 Chrom Lufteinlass Luftschlitze Lufthutze Hutze Kiemen | eBay und dem S-Emblem. Weiß jetzt nur nicht genau, ob das S da auch schön reinpasst und ob diese Chromteile von der Länge her gut da hinpassen.
Der Computer sagt: Nein! Sry RedPuma aber ich find das sieht nicht grade gut aus! Auf dem Wagen passt dieser "Fleck" gar nicht... Mag daran liegen, dass dieses Gitter meiner Meinung nach total sch**** aussieht... Warum machst du nicht nur die S-Logos dahin? Ich hatte meine mal ungefähr an die Stelle gehalten und fand das allein nicht so schlecht
Was meint Ihr dazu? CHROME KEVLAR SIDE VENT LAMP INDICATOR COVER FOR FORD FIESTA 4 DOOR SEDAN 2011 | eBay
Also persönlich find ich sowas immer peinlich, wenn ich diese Attrapen sehe! Aufn ersten Blick oha, dann schaut man genau hin und sieht, dass es nur aufgeklebt ist. Imho tust du deinem wirklich schönen Fiesta damit keinen Gefallen. VG =)
das kenne ich. meine frau wollte unbedingt schwarze rückleuchten, ok habse gekauft und eingebaut, tja und nun ein paar monate später, ne finde ich nicht mehr toll mach raus!
Polier die Kotflügel wieder einmal richtig, das sieht besser aus als dieser AT* Aufklebermüll. Wirklt irgendwie wie eine billige Focus ST Atrappe, der hat ja sowas am Kotflügel.
Hmm bastelstunde , da ich ja ein pipercross drin hab und viele denken das ich eijn sportauspuff hab habe ich mich gefragt ob es was bring wenn ich mein endschalldämpfer ausbrenne ? da ich ja den 1.25 82ps fahre und dieser hat kein msd müsste er doch lauter sein mit leerem pot hinten. sprich wolle ausbrennen . Wie gehe ich am besten vor. ? Bremsreiniger rein und anzünden xD ? bitte keine antworden wie Kauf dir doch ne Sporttüte .