bitte lieber herr im schrauberhimmel, falls er sowas ernsthaft macht, sorge dafür dass du ihm wenigstens beibringst das er den pott vorher abmachen soll...
Wieso den abmachen? Habe damals in.einer tuning werkstatt dasselbe auch machen lassen. Die haben eine flamme von einem brenner rein gehalten ausgebrannt, Motor gestartet und fertig.
also zuerst sei gesagt das ich auch überhaupt kein freund von billig aufkleber attrappen binn! dennoch hab ich mir diese teile vor ein paar wochen bestellt und muss sagen das mir das gut gefällt,die sehen auch nicht wirklich wie luftauslass attrappen aus sondern eher wie beim focus st wie ein emblem und mehr soll das auch meiner meinung nach nicht sein! das einzige manko was ich daran finde ist die sehr billig wirkende carbon folie die im innenteil ist allerdings sieht man die nur wenn man sehr dicht davor steht.Allen die am übelegen sind sei gesagt das die passgenauigkeit schon gut ist was angesichts der wölbung des kotflügels nicht selbstverständlich ist, also wer ein zusätzliches fiesta emblem am auto möchte und crom mag der kann zugreifen. so und jetzt könnt ihr von mir aus anfangen mich zu zerpflüken und als baumarktbastler der seinen wagen verschadelt bezeichnen,mir gefällts und mehr muss mich nicht interessieren
Kannst Du mal Bilder schicken oder reinsetzten ? Würde das gerne mal "richtig" sehen. Auf den Bildern in der Bucht, kann man das so nicht gut erkennen. :thx:
also meine Meinung wurde auch bestätigt Trifft nicht meinen Geschmack, aber danke für die Bilder! VG =)
Grauenvoll :| Mach dir doch eher Streifen auf die Seite, aber das ist nichts ... Mountune Performance 'Classic' exterior appearance pack - includes; side-splash and mirrors - Fiesta
meins sind die bleden auch nicht. siwht irgendwie billig aus. Aber zum Auspuff natürlich wird er ausgebaut frage is ob er Lauter wird und sich nachher nicht wie eine leere Dose anhört Hat damit schon jemmad erfahrungen gemacht