1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK6 - Auflösung Tuningteile - großer Nachschlag!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Backy, 11. Mai 2012.

1. Backy

Backy Gast

Hallo,

ich wechsel in der nächsten Woche das Fahrzeug und kann euch meine Teile anbieten, die ich in 4 Jahren alle verbaut habe.

Folgendes ist vorhanden und wird dieses Wochenende ausgebaut:

Leuchtmittel Osram Nightbreaker H4 - 10,00 Euro VHB inkl. Versand
    ich fahre nicht oft abends und habe tagsüber TFL, deshalb nicht oft in Gebrauch gewesen

Hella TFL eingeklebt (Sikaflex) in passenden Blenden [FL] - 110,00 Euro VHB inkl. Versand
    mit originalem Hella Kabelbaum lang genug um bis in den Innenraum zu kommen,
    waren bei mir direkt über NSW + Scheinwerfer angeschlossen, Hella-Kabelbaum nicht verwendet
    werden zu günstigem Preis mit Blenden verkauft, weil sie dort mit Sikaflex eingeklebt wurden
    Blenden nicht Original Ford aber gute Passform, matt schwarz lackiert
    Nicht-FL Fahrer können sie ja wieder dort rausnehmen und die Blenden wegwerfen

Gummimatten vorne [VFL] - 25,00 Euro VHB inkl. Versand
    Originalteil mit Ford-Schriftzug, ist für den VFL angepasst, da nicht geeignet für Fz. mit Fussstütze,
    habe die Matte jedoch immer über die Fussstütze liegen gehabt

ST Stossstange hinten ohne Anbauteile - 80,00 Euro VHB zur Selbstabholung in PLZ 33335
    Originalteil, pantherschwarz-metallic, hat Parkschaden rechts

Fankappe Ford Team RS Kinetic-Design dunkelblau-weiss - 10,00 Euro VHB inkl. Versand
    ungetragen, war für die Hutablage gedacht, jedoch nie im Auto gehabt und im Schrank liegen gelassen

NACHSCHLAG:

Dachantenne - 5,00 Euro VHB zzgl. Versand
    Ford Original, Versand muss wegen der Länge einmal bei Interesse gecheckt werden

Gummistopfen FL Scheinwerfer - 8,00 Euro VHB inkl. Versand
    Ford Original, hatte einen Schlachtscheinwerfer bei mir

Adapterplatten 16,5cm Lautsprecher - 12,00 Euro VHB inkl. Versand
    Hersteller nicht aufgedruckt. Habe ich jemandem abgekauft, noch nie montiert gewesen, war für meinen Umbau vorgesehen

Klimablende unten manuell FL - 10,00 Euro inkl. Versand
    Ford Original, von mir auf eine ebene Fläche aufgespachtelt und schwarz matt lackiert. Ich wollte die Erhebungen um die Schalter rausbekommen.
    Sollte eine neue Lackschicht bekommen, hat vom Lagern ein paar oberflächliche Kratzer bekommen.

Bosch Aerotwin Scheibenwischer Frontscheibe - 14,00 Euro VHB inkl. Versand
    1,5 Jahre verbaut, top Zustand. Keine Riefen oder Porösität im Gummi. Auf Wunsch ziehe ich die neuen Lippen aus dem nächsten Angebot für 2,00 Euro Arbeit + den Materialpreis (siehe unten) auf.

Nachrüst Gummilippe passend für Aerotwins - 6,00 Euro VHB inkl. Versand
    Es gibt auch einzelne Gummilippen, hatte mir mal ein Set für meine Aerotwins gekauft, aber bisher waren meine Scheibenwischer immer ok.
    Ich kann auch eine Anleitung für den Austausch beilegen, gibts hier und da im Internet zu finden.

Brodit Handyhalter Mounting Base für Ford Fiesta FL - 10,00 Euro inkl. Versand
    Wird ohne Verschrauben auf Höhe des Münzhalters rechts angebracht.

OZ Racing Nabendeckel 55mm - 10,00 Euro inkl. Versand
    Habe ich gebraucht bei ebay ersteigert, normalerweise sauteuer, waren aber in etwas schlechtem Zustand.
    Klarlackablösung auf den Meisten. Ich wollte sie neulackieren, habe dann aber das Auto verkauft.
    Zur Probe wurden sie von mir schon ein wenig oberflächlich angeschliffen.

Ford Pflaume hinten auf Plastikträger - 10,00 Euro VHB inkl. Versand
    Ford Original, von mir aufgespachtelt und glatt geschliffen, noch nicht grundiert und lackiert.

Ford Pflaume vorne FL nicht ST - 12,00 Euro VHB inkl. Versand
    Ford Original, von mir aufgespachtelt, grundiert und schwarz hochglanz + klar lackiert.
    Vom Lagern gibt es mittlerweile wenige Spuren, eventuell nochmal fein anschleifen oder polieren.

Rallyarmor Mudflaps Universal + TeamTorquesteer Einbausatz Fiesta ST - 48,00 Euro VHB inkl. Versand
    Mudflaps direkt aus den USA und Einbausatz aus UK. Habe ich zwar angehalten, wegen Fahrzeugverkaufs aber noch nicht montiert gehabt.
    Einbausatz passt nur an den ST, weil der hintere Halter sich vom Normalen unterscheidet.
    Mudflaps sind in Universalgröße und müssen nachher eventuell noch passend verkleinert werden.

Ford Federnsatz für 1,3L - 30,00 Euro VHB inkl. Versand
    Ford Original und sind super in Schuss. Waren max. 10000KM bis zum Ausbau verbaut

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2012
  2. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Hab großes Interessa an den Scheinwerfern. Wenn der Versand stimmt, dann sind die gekauft.

3. Trajan

Trajan Forums Anfänger(in)

Armlehne hätte ich interesse dran :)

4. TS
    Backy

Backy Gast

Update:
    - mehr Bilder im Eingangs-Post sind nicht erlaubt :D
    - Scheinwerfer verkauft
    - neue Teile (siehe Eingangs-Post): Aussenspiegel, Türöffner, Schaltring, Schaltmanschette, Innenraumleuchte, Tankdeckel,
    Windabweiser, ST Heck Reflektoren, Fan-Cap

5. rene 50

rene 50 Forums Profi

Ich würde den Schaltsack haben wollen!!schick mir mal deine Daten zu :metziracing@gmx.de

6. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

FK Sportgrill [FL] - 25,00 Euro inkl. Versand - reserviert bis Zahlungseingang
    standardmäßig schwarz matt, noch nicht von mir lackiert worden

Falls da kein Geld kommt, wäre ich interessiert ;)
    grüße

7. TS
    Backy

Backy Gast

Hey,

sorry, aber ich muss mal wieder wegeditieren. :gruebel:

8. Blackwolf

Blackwolf Forums Anfänger(in)

Ist das ST Schaltgestänge noch zu haben? Wenn ja dann ist es gekauft!

9. TS
    Backy

Backy Gast

Falls es speziell bei den ST Sitzen am Preis scheitern sollte, bin ich wie auch bei den anderen Artikeln für Preisvorschläge offen.
    Ich brauche Geld für einen Satz 18", also bitte Jungs und Mädels :D

10. TS
    Backy

Backy Gast

Neuer Preis ST Innenausstattung: 480 Euro bei Selbstabholung
    Angebot für eine Woche: ST Innenausstattung bei Zusage bis Sonntag, den 17.06. für 450,00 Euro bei Selbstabholung

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2012
  11. MichaToao

MichaToao Forums Neuling

Ich hätte interesse an den Windabweisern könntest du dich mal schlau machen wegen Versand?

MfG

12. TS
    Backy

Backy Gast

Hi, der Versand kostet stolze 15€ via GLS oder DPD, ich kriege das Paket nicht unter 120cm-Länge.
    Machen wir 12 Euro + 15 Euro Versand, so blöd es auch ist.
    Ich habe gerade bei ebay gesehen, dass HEKO die Windabweiser aktuell für ca. 40€ verkauft.
    Ich meine, damals wären sie teurer gewesen, aber vielleicht irre ich mich da auch.

Schreib mir weiteres einfach per PN, falls du sie haben möchtest.

13. Tina119

Tina119 Forums Anfänger(in)

sind die windabweiser schon weg?

14. TS
    Backy

Backy Gast

Ja, tut mir Leid.
    Ich aktualisiere die Liste mal.

15. TS
    Backy

Backy Gast

Es geht an die letzten Posten. Nochmal ein Nachschlag zu finden im Eingangspost ab nach der Ford Fankappe.
    Bilder folgen morgen zu besserer Uhrzeit, müssen erst noch verkleinert werden.

16. TS
    Dwarf

Dwarf Gast

Hast Post!

17. TS
    Backy

Backy Gast

Danke an alle bisherigen Käufer für die einfache und schnelle Abwicklung und das rege Interesse aller an meinen Teilen!

Hier habe ich jetzt noch einmal die Bilder für die restlichen Teile nachgeschoben.
    Falls bestimmte Bilder gewünscht sind, kurz melden und ich schiebs nach.

18. Valizz

Valizz Forums Neuling

Absolut seriöser Verkäufer. Ich danke nochmals für alle Teile die ich (bislang) von dir erworben habe. :)

19. speedy0411

speedy0411 Forums Fortgeschrittene(r)

Hast du noch n fl grill emblemlos

20. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Sehr guter Verkäufer. Hab mit Vorkasse bezahlt und alles ist super gelaufen. Super User und sehr vertrauenswürdig.