Allgemeine Fahrzeugkontrolle...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Weaxweazle, 4. August 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Octane123

Octane123 Forums Semi-Profi

Aber fürs Kritisieren anderer haste anscheinend ja genug zeit! Schon Komisch

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Wasn daran komisch ? Soll ich nun jedes Thema abonieren um zu schauen ob dann wieder irgend jemand sein "mimimi" dazu abgibt ?

Und Forum ist nunmal nicht nur für nette zusprüche gut... aber das scheintn Problem der heutigen Generation zu sein, sobald konter kommt fängts weinen an.

3. snake39

snake39 Forums Bewohner(in)

Wenn hier jedes mimimi für dich zu nervig ist, dann solltest du dich vielleicht nach einem Forum umsehen, wo nur so "Pros" sind wie du. Dann könnten auch Tuning-Neulinge hier mal fragen stellen ohne direkt doof amgemacht zu werden!

Und wodran liegt das bloß, dass es hier nicht so nett ist???
    Pack dir mal an die eigene Nase anstatt ständig irgendwelche unnützen Bemerkungen rauszuhauen.

Ach ja... Und nicht weinen jetzt ;-)

4. harry

harry Forums Fortgeschrittene(r)

Ihr beide seid echt süß aber meint ihr nicht das ihr ein bißchen vom Thema abkommt. Klärt lieber vernünftig was erlaubt ist und was nicht und denkt euch euren teil. Es ist jedem selbst überlassen was er an seinem Auto baut und wenn man weiß das es nicht legal ist muss man mit den Konsequenzen rechnen..

PS. Ich würde euch gerne mal in live erleben. Hehe zu schön

5. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Bis vor kurzem war es auch so, dann fingen Leute ohne Ahnung an die mit Ahnung übelst zu beschimpfen und deren Ausbildung und Meisterzeugnisse und Ing.Titel in Frage zu stellen sowie nicht nachvollziehbare Behauptungen bezüglich StVo und Vmax aufzustellen.

6. necro69

necro69 Forums Semi-Profi

Und leider zu oft gerade in diesem Fachbereich....

Aber es ist wieder ein Thema was ganz stark nach Wyane riecht...

MfG n69

7. XR2

XR2 Forums Inventar

Wozu? Der TE hat sich hier eigentlich nur ausgeweint daß er (zuerst angeblich wegen der originalen Extras) ein Ticket bekommen hat. Und mittlerweile...

Naja wie das hier immer so läuft in diesem Bereich. Der "Nachwuchs" im aktuellen Fiesta glaubt für ihn gelten andere Regeln. Und wenn dann Leute, die hier seit 10 Jahren angemeldet sind und noch viel länger den Führerschein haben und auch sonst deutlich mehr Lebenserfahrung, ihre Meinung zu dem Thema sagen wills keiner hören und meint dann diese Leute noch schwach von der Seite anreden zu müssen.

8. 1Rammstein

1Rammstein Gesperrte(r) User(in)

Dj: Das war ich! Und das tu ich weiterhin! Nur weil einer studiert hat, ist der schlau und weiß alles! Is klar! Ich stelle weiterhin meisterbriefe in frage, wenn ein meister nicht mal Zündaussetzer erkennt! Hier stören sich ja so einige Leute an Wahrheiten! Ich kann sagen das meiner zu 100% legal ist! Ich habs nicht nötig irgendein Blödsinn zu verbreiten! Endgeschwindigkeit etc.

Naja mit ehrlichkeit hat es Dj nicht! Der Verträgt auch keine Kritik! Und fühlt sich beleidigt wo keine Beleidigung ist!

Einige sagen der schon wieder: Ja und? Bin ehrlich und direkt, aber hier gibts einige Mimmis, die bei Kritik an Mamas Rock kuscheln wollen! Hier irgendwas sinnvolles zu erfahren ist auch nicht der Fall, gott sei dank ist mein Fofi nur ein 2. Wagen und muss mit manchen Leuten hier, mich nicht privat abgeben!

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  9. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Gähn....

10. RedPuma

RedPuma Forums Inventar

Ich finds schade und traurig, das seit einiger Zeit das Forum hier mit solchen Dingen, Beleidigungen etc. regelrecht zugemüllt wird.
    Muss man ständig alles bis ins Kleinste ausweiten?

Ich bin hier echt gerne unterwegs aber allmählich nerven mich diese Threads und Antworten ala " ich kann mehr, ich weiß mehr, ich bin was besseres" "alles scheiße was du machst, du kannst garnix, du weißt nix"
    etc.

Kann man nicht mal wieder auf ein normales Niveau zurück kommen und wieder normal mit einander umgehn?

Zumal es mittererweile auch noch mühsam wird, das eigentliche Thema weiter zuverfolgen bzw herraus zu lesen!

11. TS
    Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

Hey Piet, ne habe keine bescheinigung wegen den Schlappen, war mir auch nich bewusst dass ich die brauche, habe selbst mehrere Leute bei den Kollegen in Grün oder blau...und die wussten dass nur noch die kleinste Felgen größe eingetragen wird, hab ich im Schein aber auch gar nich drauf geachtet dass nur 175er drin stehen und ich 195 er Serie drauf habe...

Die Scheiben sind original dunkel, Seitenscheiben ham noch Folie drüber (ABE), nur das heck mit der original dunklen Scheibe und da ham die trotzdem nach ner nummer gesucht und meinten dafür auch ne bescheinigung und wollten nich glauben dass es original ist, zu den dreiecks fenstern hamse nix gesagt, eben nur noch zum Blendstreifen da der auch aus der Folie ist und nicht die Tönungsfolie mit zulassung...

Du kannst auch nich lesen oder? Es geht mir nur um die scheiß Originalen Teile die bemängelt wurden, langsam reg ich mich echt auf, wie oft soll ich das noch schreiben??? Ich habe von anfang an geschrieben dass der rest egal ist, weil ich einsehe dass ich für nich legale Teile zahlen muss, aber nicht für die, die von werk aus schon dran sind.
    Liest sich überhaupt jemand die sachen vorher RICHTIG durch bevor er antwortet?
    Egal, kann geschlossen werden, bringt wohl nix...

Nocheinmal für alle, die keine papiere haben, besorgt euch die Papiere...

12. TS
    Weaxweazle

@Octane123 Da is nix gefakt, ist Folie, die ham da auch zu 5t geguckt und zu der Folie am Scheinwerfer nix gesagt, die Folie ist i.o. keine beanstandung und es wird kein Licht beeinträchtigt nur der Blendstreifen ist nicht ok, da eben keine Papiere dabei sind da es ja Karosserie Folie oder was weiß ich wie se sich schimpft ist. Nimmste aber so eine Blendstreifen Folie von z.b. A.T.U. die is legal da ja papers dabei sind, obwohl da auch keine nummer drauf steht, hab schon mehrere Blendstreifen angebracht und selbst der Tüv hat 2* nix dazu gesagt, aber der Kollege auf der Straße hat nu mal das letzte Wort.

13. necro69

Nun muss ich aber Weaxweazle recht geben..... Er wollte lediglich wissen ob man für die Teile auch belangt werden kann bzw wo man die Papiere dafür her bekommt... Er hat auch mehrfach gesagt das nicht alles dran legal ist (ob er ohne diese Teile angehalten worden wär sei jetzt mal dahingestellt).

Des weiteren bin ich der Meinung: Seine Meinung sagen ist ja okay, trotzdem sollte (egal ob Ing., Meister, Techniker oder Baumschulenabsolvent) ein gewisses Niveau an Höflichkeit und Respekt anderen gegenüber vorherrschen...

Zumal die meisten hier mal angefangen haben und vom Wissen anderer profitiert haben, ich glaub hier wurde keinem das Wissen was er heute mit sich trägt in die Wiege gelegt... das sollten einige mal hier auch berücksichtigen auch wenn die Fragen noch so "dumm" sind!!
    Das gleiche gilt aber auch für neu Zugänge die hier Fragen stellen oder Problem vorstellen... denn wenn man es selbst nicht weis warum die Antworten von Personen anzweifeln die es wissen könnten bzw. tun.

MfG n69

14. TS
    Weaxweazle

Danke necro69

15. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Das letzte Wort haben ganz andere und sicher nicht irgendwelche Streifencops auf der straße... Schön für dich das sie nichts gesagt haben, aber das bedeutet lange nicht das irgendwas legal ist. Ich sage es nochmal, du solltest lernen wann man die Füße stillzuhalten hat.

16. necro69

Vor erst schon wenn die meinsen sie haben genügend Mängel die Karre Adhoc still zu legen dann können sie dies machen... Wie gesagt VORERST, dann komm meines Wissen TÜV oder Dekra oder ähnliche Instanzen um dies zu be- oder wiederlegen zu können.

Außerdem hat er ja die Füße bei der Kontrolle still gehalten, da er das Geld ja mehr oder weniger bereitwillig gezahlt hat und den Cops nicht aud die Frontklappe gesch**en hat...

Und das Zitat aus welches du dich beziehst beschriebt er nur seine Erfahrungen zu dem Thema Blendstreifen und reagiert auf den Post eines anderen Forumsmitglied...

MfG n69

17. 1Rammstein

1Rammstein Gesperrte(r) User(in)

Ich kann hier niergendwo Beleidigungen lesen! Muss jeder selber wissen, ob man sich angegriffen fühlt!

Tips hier ausm Forum! Hier hat mir noch nie etwas geholfen! Hab mir alles selbst bei gebracht! Wenn ich was kaputt mache, hol ichs eben bei Ford neu! Tips und Tricks gibt's hier nicht nur auf einander rum gehacke! Teilt man Erfahrung etc. Oder vmax, ist man direkt nen Spinner, ohne gefragt zu haben was hast deinem Wagen gemacht!

18. JusT4Los3

JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

Das schlimmste an deinen Posts ist, dass deine Tastatur scheinbar keine Taste für den Punkt kennt, der einen Satz beendet ohne das Gefühl zu haben, dass der Satz 'geschrien' wurde.

19. Lucci

Lucci Forums Semi-Profi

Schade, dass sich hier so viele Leute immer streiten müssen!

20. necro69

Toll ein Autodidakt:peace: RESPEKT

Es sind keine weiteren Antworten möglich.