Ja doch bin auch super zufreiden. In dem Video klingt er etwas lauter als in realität aber ich denke den Charakter kann man erkennen.
Danke für die Antwort. Ist das arg laut? Also nervt er auf der AB? Ich wollte einen der sich beim anfahren richtig gut anhört ohne mich auf der AB zu nerven.
hey leute. hab mal ne frage an die experten. da mein ESD jetzt schon ein loch hat (nach fast genau 3 jahren und ca 60 000Km) wollte ich mir gleich den von Bastuck holen. Lohnt es sich gleich die komplett anlage zu holen oder reicht auch der ESD? ist da viel unterschied im Sound und evtl. Leistung? weil wenn es nichts bringt kann ich mir auch die zusätzlichen 300-400 € für die komplettanlage sparen. habe den 1,6 120PS
Nach allem was ich hier gelesen habe is der 1.6er immer deutlich leiser als der 1.25er und der 1.4er weil er als einziger nen MSD hat. Sound wird zwar besser aber nicht so wie bei den anderen :-( Leistung is mit den Anlagen nichts groß zu holen! In kombination mit Fächerkrümmer und Kat geht schon einiges.
da geht einer und ich wohnen relativ nah bei einander. Wenn interesse besteht, können wir beide unsere Bastuck Systeme vergleichen. Er mit, soweit ich weiß, Komplettanlage am 1,6er und ich mit ESD am 1,4er.
jap hab Bastuck Komplettanlage am 1.6er, hab w4lk1n's 1,4 mit dem Bastuck ESD ja schon par mal gehört und der is schon gut laut, ich finde sogar irgentwie kalt ist der lauter als meiner da muß ich meinen vorher schön warm fahren
Hallo zusammen, 111 Seiten sind mir doch ein paar zu viele zum durchlesen. Kann mir jemand einen guten Auspuff oder ESD für den 1,25 mit 82ps empfehlen? Preislich nicht zu hoch und vorallem nicht zu laut Würde mich über ein paar Tips freuen.
Wer kann mir einen guten duplex endschalldämpfer empfehlen der kernigen sound hat und nicht 1000 € kostet Fahre einen FoFi 1,6 120 ps
Der bosi inox 4x80 den es bei europeanparts gibt. Der ist nicht zu leise und nicht zu laut http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php/cPath/140_139/products_id/1016