Hi Kennt jemand den Unterschied der beiden Wischerblätter Bosch Aerotwin A 432 S und Bosch Aerotwin AM 466 S? Sind beide für den Fiesta MK7... Danke SnoopyFiesta
nur die "am466s" haben den fertig montierten und passenden clip für die original halterung, so hab ich es erlesen können! die anderen sind wohl auch dazu geeignet an den bekannten bügelarmen anzubringen.
Danke! Wo hast du das denn gelesen? Hab das am 432S gelesen: http://www.ebay.de/itm/Scheibenwisc...780680361?pt=DE_Autoteile&hash=item231b3a98a9 432S: Dieses Wischerset passt NUR für Fahrzeuge die bereits ab Werk mit AEROTWIN-Wischern ausgerüstet sind ! NICHT geeignet zur Nachrüstung auf AEROTWIN-Wischer ! wurde ersetzt durch AM466S (mit Multiclip-Aufnahme) gruß SnoopyF
270mm ... ... würd' ich sagen . Das ist zumindest nach dieser Seite der Längeunterschied zwischen dem rechten und linken Wischer : Bosch Aerotwin Scheibenwischer A432S AR432S Ford Fiesta VII ab BJ 07.08 - Auto und Teile - der preiswerte Online Shop Meines Wissens gibt es den Fiesta nur mit Aerotwin-Scheibenwischer. Gruß, Michael
Ich habe die Tage die AM466S bestellt und schon montiert. Passt alles und ist die richtige Länge eace:
Hi Svisva Sehen die exakt gleich aus wie die Originalen mit dem Druckknöpfchen oder sind sie etwas anders? Gibt es bei denen noch Adapter für andere Fahrzeuge? SnoopyFiesta
Hi SnoopyFiesta, wenn du die Druckknöpfchen meinst, die in die Halterungen des Wischerarms gesteckt werden, dann kann ich dem zustimmen War einfach nur alten scheibenwischer rausziehen und den neuen wieder reinschieben. Fertig Das ist nen Multifunktionsclip der auf dem Wischer von Bosch drauf ist. Der passt bei 4 Varianten. Also vier verschiedene Befestigungsmöglichkeiten. Habe meinen hier her: BOSCH AEROTWIN SCHEIBENWISCHER WISCHERBLATT VORNE AM466S MULTI-CLIP | eBay Da hast du auch direkt die vier möglichen Adapter in der Artikelbeschreibung aufgeführt und eine Anleitung zur Befestigung Grüße Sven
Man kann es aber auch günstiger haben mit den Ersatz Wischergummis für Bosch Aerotwin A432S Ersatz Wischergummis für Bosch Aerotwin A432S | eBay