Ein Kumpel meinte: Als Beifahrer fühle ich mich in deinem Auto voll diskriminiert wenn ich das Fenster hoch und runter lasse und dabei den Schalter immer gedrückt halten muss...!!! Total Doof gebe ich zu, aber der Spruch war lustig... Habe schon überlegt einfach den Schalter auf der Fahrerseite mal aus Spaß in die Beifahrertür reinzusetzen um zu gucken was passiert. Ansonsten mit nem Relais... Greetz
wenn du es versuchst, halte uns bitte auf dem laufenden, vielleicht geht es ja einfacher/kostengünstiger als mit dem von mir verbauten Modul. VG =)
Hey, kannst du gleich sein lassen. Einmal hat der FH-Schalter auf der Fahrerseite ja diesen kleinen Stecker, mu88 hat das ja auch erwähnt. Die Kabel gehen zum FH-Motor der einen 6-poligen Anschluß hat. Das ganze steuert den Einklemmschutz. Der FH-Motor hat nur einen 2-poligen Anschluß. Mu88 hat auch nur ein Relais verbaut, aber ein besonderes. Mit Tip-Funktion und Komfortschließfunktion. lg
Wenn da i.wo ein Relais sitzt, ab Werk, dann muss das ja in der Nähe des Schalters oder des Fensterhebermotors sein. Vielleicht ist da eine Teilenummer oder ähnliches drauf. Aber der "Rathi" der als Gast angemeldet ist, bzw. als Gast geschieben hat auf der Ersten Seite klingt auch plausibel. Wenn ich wirklich viieeeeeeel Zeit und Lust habe, dann baue ich einfach die Türverkleidung auseinander und gucke mir die ganze Geschichte nochmal an... Greetz
Hmmm dachte ich jez so rein von der Logik her...belehrt mich wenn ich falsch liege...ansonsten baue ich EXTRA für euch die Tür auseinander und gucke wo was sitzt... Allerdings könnte das ja auch i.wo versteckt liegen, jez wo ich mal so drüber nachdenke...aber probieren geht über studieren... Greetz
Dann kauf ich mir nen FH-Schalter von der englischen Fahrerseite und et voila. Verkabelung? Wird passend gemacht.