So, jetzt ist es also offiziell: laut Konfigurator kann ich einen Fiesta als 5-Türer mit Seitenschwellern zusammenstellen. DANKE FORD :klatsch:
Ein paar 'echte' Bilder der Show-Fahrzeuge in höherere Auflösung findet man hier : Ford Fiesta Facelift 2013: So aufregend und sparsam wie nie zuvor - Ford News - Speed Heads z.B. der gelbe : Auf der Seite runterscrollen und auf die Icons klicken. Und hier aus Paris: http://www.car-addicts.com/wp-content/gallery/2013_ford_fiesta_facelift_paris2012live/ Gruß, Michael
Musst ihn ja nicht kaufen. Apropos: 17-Zoll-Räder völlig neu? Ist ja ganz was neues. Geänderte Schalthebelposition?? Naja. Und überhaupt ist das Design sicher nicht neu. Aber der, der den Artikel geschrieben hat, wird schon wissen, wovon er redet. Und übrigens gibt es den Facelift mit 6 Gängen. Zwar als Automatik - aber mit 6 Gängen. Also heult net rum.
Sieht so aus, als gäbe es dann auch endlich mal eine richtige Sitzheizung und nicht nur einen Popo-Wärmer
Ich muss ja sagen, die Front sagt mir bedingt zu, dort gefällt mir nur die Stoßstange, der Rest finde ich ist schlecht vom Focus kopiert... Dazu wie gesagt wird 1,0 als Sport zu bezeichnen? Der aktuelle is ja noch nichtmal "richtig" sportlich... Wie soll dann erst der neue Mondeo bald aussehen... Wird ja immer schlimmer...
Die seitenschweller sind wohl die selben geblieben Zumindest sehen die bei meinem Sport auch schon so aus Muss man die eigentlich beim Sport immer noch extra bestellen oder sind die Dinger nun Serie. (Würde zur Abwechslung Sinn machen)
Laut der neuen Preisliste sind die Seitenschweller beim Sport jetzt Serie, siehe Ford Fiesta Premiere - mit Ford SYNC und EcoBoost-Technologie | Ford Deutschland
Jup! Hoffe das bis Mitte 2014 die auch wieder die beleuchteten Einstiegsleisten und den beleuchteten Schaltknauf haben. Und zusätzlich wieder der Innenraum zweifarbig ist (blau/schwarz). Dann wird es für mich wieder, ein neuer Fiesta Sport TDCi geben.
Sieht ja mal garnicht so schlecht aus! Und der Kleine Motor ist mal garnicht so klein wenn man ihn mal gefahren ist. Habe den die Tage mal im Focus gefahren und muß sagen nicht schlecht der kleine. OK SPORTlich is anders aber Ford meint damit ja auch eher die Ausstattung und das Optikpacket!
In der Preisliste stehen die Rückleuchten als LED-Design drin. Ich vermute mal die passen dann auch bei uns?
von der form her bestimmt, beim Focus hat man damals allerdings den Stecke geändert, den musste man mit ändern!
Wirklich Schade, dass sie den Sport kastriert haben.. 125 PS 3 Pötte Turbo.. naja, mag ja gut laufen mit 200 nm und 4,9l im Durchschnitt... aber, die 9,4 sec von 0-100 sind langsamer als der 134er S... und nen 3 Zylinder hört sich an, wie nen Gabelstapler und läuft wie nen Sack Nüsse...Echt Schade...Ich hätte den Sport vielleicht mit dem kleineren ST Motor gemacht. 150 PS 1,6l Ecoboost, das wäre was
Ich seh in ein paar Jahren die ersten auf den Schrottplätzen rumlaufen, um die Haube, Scheinis und Schürze vom FL zu kriegen, damit ihr VFL-Fiesta "moderner" aussieht. *g* Und die LED-Rückleuchten mag ich mir nicht dranschrauben. Weil sie erstens einfach nicht an das VFL-Modell gehören und zweitens wieder scheißteuer in Reparatur oder Austausch werden, wenn sie im Eimer sind. Dann lieber Glühlampen.
Fahrspass mim 1.0 Ecoboost im Focus kommt bei mir nicht auf. Da zog mein MK6 1,3 mit 70 PS ja vom Gefühl her besser :-D