Hallo Zusammen, ich habe meine Fiesta noch nicht so lange ( 5 Monate), aber mir ist aufgefallen, dass am Schalthebelsack, da wo die Knicke entstehen, jetzt schon die farbe vom "Leder" verschwindet... das sieht nicht besonders schön aus... Ist das bei euch auch so? Gibt es die Möglichkeit sowas auszutauschen? Liebe Grüße
Versuch es, auf Garantie tauschen zu lassen. Wirst aber damit leben müssen, dass es normale Abnutzungsspuren sind.
Unserer ist mehr als 220.000km gelaufen und der Schlatsack sieht aus wie neu (fast). Nach fünf Monaten und wohl entsprechend geringer Fahleistung sollte der Schaltsack m.E. noch keine erkennbaren Abnutzungen aufweisen. Gruß
Ich bin jetzt bei etwa über 2 Jahren und knapp 80.000km - keinerlei Abnutzungserscheinungen. Ist kein generelles Problem. Nach 5 Monaten ist das schon hart - würde versuchen das auf Garantie ersetzen zu lassen.
hmmm dann muss ich wohl mal mit meinem fordhändler reden - mal wieder- :wand: hab gedacht das ist vll n genrelles problem, scheint ja aber nicht so... hab noch nciht mal 5000km gefahren...