Überall liegen noch Fetzen aufm Boden von der 'Schlacht' Wie genau haste das gemacht? Felgenrandaufkleber auf die Größe zurecht geschnitten und am Ende jeweils einen schrägen Schnitt? Wäre super wenn du noch ein Foto von etwas weiter weg machen könntest, damit man sich ein Urteil bilden kann wie es zum Auto passt!
also ich hab die felgenumrandung welche schon drauf war aufgeschnitten , und mit der restfolie von den streifen erweitert und unten halt wieder rausgeschnitten. bild von weiter weg kommt heute mittag
Ich find den gar ned so schlecht... Mir is eher das Orange unter den Scheinis ein Tick zuviel. Aber wie immer ist sowas ja Geschmackssache ;-) @ Hoppele: Das is doch der aus UK oder? Gibts da irgendwelche Papiere für Deutschland oder is das "own risk"?
Nein es gibt keine Papiere zu den UK Blenden. Ein Gutachten weiß ich nicht ob das hilft. Zumal bei dem Gutachten von rdx 1. Ein Aufkleber erwähnt wird, welche man sichtbar in der Nähe der Blenden anbringen muss. Und 2. die genauen Maßen von den Blenden samt Bild drin stehen. Meine Blenden sind die aus UK. Bisher keine Probs. War auch noch nicht beim TÜV. Fahr also auf Risiko. Bei nächster Gelegenheit, werde ich mal beim TÜV vorfahren.
Die von RDX hab ich mir vor paar Tagen geordert... sollten hoffentlich bald kommen. Würd mich auch mal interessieren was der TÜV sagt, die UK's gefallen mir nämlich eigentlich etwas besser. Hatte nur keine Lust se mir dann auf gut Glück zu holen ;-)
wow. muss echt mal sagen... einer der schönsten fofis die sich hier rumtreiben im forum. nich zu übertrieben und genau das richtige in der richtigen menge
Mag mir durchaus gefallen... Also generell der Fiesta. Allerdings stört mich irgendwas an dem Wagen.. Nun weiß ichs, die schwarzen Blenden bei den Lichtern bei der Front, in der Gallerie Aber ansonsten echt super Ding
Die Blenden und das schwarzmatte auf der Haube passt net. Ansonsten schicki. Achja und die Nebler-Blenden müssen anders. Dann lüppt dat.
Jetzt mal ne ganze blöde Frage, hast Du das selbst gemacht mit Spray oder warum ist das Auto so eingepackt?
eace: Respekt!!!! Ist das die Sprühfolie von FOLIATEC? PS:mir gefällt der Böse blick,nur dass Chrom an den neblscheinis muss meiner meinung nach noch matt ^^ aber is dein ding