Mich regt das total auf! Vor 2 Monaten hat man mir schon ne Bestellnummer gegeben und nun hat man spontan entschieden die Entwicklung abzubrechen... Gehts noch? Wegen dem Facelift??? Sollen alle die TFLs wollen etwa auf FL umsteigen? Total albern das Argument!!! -.-
Soo Leute Ich hab endlich meine MS-Design TFL neu mit zusätzlichem Dimmmodul. Leider ist bei mir irgendwann bei einer Seite in der ich schon Wasser stehen hatte diese ausgefallen. Hab die Seite erstmal nur tauschen lassen... Abends ist mir dann aufgefallen, dass trotz Ablendlicht auch die TFL an waren^^ Also Montags wieder zu Ford... Fehler... durch das Einschalten mit Wasser drin, hats irgendwann das Vorschaltmodul geschoßen -.- Also die TFL für nen Monat abgeklemmt... Naja heute wie gesagt hab ich dann ein Dimmmodul verbauen lassen Mein Händler meinte ob er nen neuen MS-Design Kabelsatz oder einen von mir bestellten verbaut wär ihm egal, da es auf Garantie läuft^^ Dimmmodul ist dieses hier: STEUERMODUL R-87 FÜR LED TAGFAHRLICHT.MIT ZÜNDAUTOMATIK UND 3 STUFIGE DIMMFUNKTION.Neuheit 2012: Amazon.de: Auto Funktioniert bisher super Positiver Nebeneffekt ist, dass nun beim Aufschließen des Wagens die TFL gedimmt mit an gehen und auch bei der Coming Home Funktion mit an sind Zudem kann die Helligkeit im gedimmtem "Modus" eingestellt werden, über einen kleinen Schalter am Modul. Ich mach heute abend mal Fotos und stell diese dann morgen um die Mittagszeit online LG snake
hier die versprochenen Fotos Nur Tagfahrlicht: Ablendlicht und gedimmtes TFL: Mit Nebler: Mit Fernlicht:
Da man mir auf Garantie nen neuen Kabelsatz bestellt hatte und der Austausch kostenlos gewesen wäre, ich meinem Händler aber dieses Modul mitgebracht hatte... Sie haben mir nur das berechnet was dieses Modul mehr Verkabelung hat als der Satz von MS-Design, also 34 € xD
Wenn du jeweils weißt wo welche Signale im Motorhaube sind denke schon. Die Verkabelung ist eigentlich nicht so viel anders als bei MS... ich kann dir wenn du möchtest mal die Anleitung von dem Modul einscannen und dir schicken?
@snake39: sag mal, wo wird eigentlich das Zündplus für die MS-Design-Tagfahrleuchten abgegriffen? VG =)
wenn du mal Zeit und Lust hast könntest du mal kucken? Rein aus Interesse... Man kann schließlich nie genug Zündplus haben VG =)
Gleicher Händler verkauft das Teil direkt auf seiner HP für 2€ günstiger! Steuer-/Schaltungsmodul für Tagfahrlicht mit 3 Stufige Dimmfunktion - Auto Lampen - Xenon Licht - Led Tagfahrlicht - Led Audi - Auto Xenon
Hm dann würde mich interessieren, wieviel Prozent die einzelnen Stufen nun sind ... bei amazon steht 30, 40 oder 50... auf der Website 20, 30 oder 50 xD Und auch nicht ob auf diesen Wert oder um diesen Wert...
Ne leider nicht... Bauste selber ein? Wenn du was individuelles haben willst hab ich ne Idee für dich: Bau die Rahmen höher ein als beschrieben. Das passt wohl auch. Hab ich bei Autoscout bei einem FoFi mal gesehe. Der hatte die Rahmen fast an den Scheinwerfern dran. Sah mega geil aus :-D
Muss ich die dicken Plastik rahmen unbedingt mit einbauen??? ja Bau sie selber ein habe sie bei ebay für 90€ ersteigert war halt nur keine schlablone mit bei und auch kein Kleber