Wenn das so einfach wäre, wäre das der erste Punkt gewesen den ich angwendet hätte Entweder hatte ich beim Einbau nen Riesen Denkfehler drin ( zur Einbauzeit war es draussen - 1 Grad Warm ):B. Aber wenn ich mir den Knauf von Innen angucke, sind die beiden Kabel genau mittig verlegt... Zur Not würde es auch so gehen aber das kann ja nicht Sinn von Ford sein.
Es ist richtig, dass die Kabel vom Schaltknauf mittig laufen. Allerdings wird in der Anleitung beschrieben, dass diese über die kleine Kerbe am Schaltknauf geführt werden sollen und auch unter der Klammer durch, welche letztendlich den Schaltsack mit dem Schaltknauf verbindet. Wenn du dies so machst, kannst du den Knauf einfach auf der Schaltstange festdrehen und danach die Kabel anschließen. Grüße Sven
Danke für die schnelle Antwort. Hab es ja nach Anleitung eingebaut. Komisch. Werde mir das nun nochmal anschauen gehen.
Ich schreibs mal hier rein. Hab mein weihnachtsgeschenk eingebaut. Gaslock indycator led schaltknauf mit ganganzeige. Wie ich finde ne ganz nette spielerei Gaslock indycator Video - harryka - MyVideo Sorry für die schlechte quali aber is mitm handy aufgenommen
Hey, Gefällt mir irgendwie garnicht :/ Passt nicht so recht zum Innenraum erinnert mich an ATU, Aber wenns dir gefällt
Wo von ne anleitung. Wie man den anschliesst oder wie man den programiert. Anschliessen ganz normal wie den beleuchteten von ford auch. Zundungsplus und masse irgentwo weg holen Fürs programmieren kannst du dir hier ne anleitung runter laden Gaslock GmbH
Servus Leute, gibt es den Knauf schon in Blau für den Facelift? Oder würde der aus dem Focus 5 Gang passen?