Neues China Multimedia System

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von hucky0611, 18. Februar 2012.

  1. JusT4Los3

    JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Genau, es geht nichts verloren. :)
     
  2. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Also iwas mach ich da verkehrt.
    Wenn ich lange auf das M drücke,kann ich nur zwischen den Audioquellen wechslen.
    Da ist nix mit normalen Menü
     
  3. JusT4Los3

    JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0

    Also du weisst schon das es sich um Auswechselradios handelt mit extra CAN-Bus Adapter? Nicht um die Standard AudioSysteme von Ford? Bei denen wechselt man mit lange auf "M" drücken zwischen den Medien, ja.

    Gruß
     
  4. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Das muss man auch erstmala wissen :)
     
  5. Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    moinsen :)
    habe folgendes problem:
    vorgestern habe ich oben links den multimedia ausschaltknopf gedrückt , als ich gestern dann wieder gestartet habe , ist das multimedia-dingens normal gestartet nur komm ich jetzt aus dem ''standby'' nichmehr raus...

    was tun?
    wenn ich angerufen werde ist alles normal und ich kann auch die anruf tasten betätigen, wenn der jenige dann auflegt bin ich wieder in dem standby modus und kann nichts drücken Oo

    so siehts aus: 3851_4451790967089_131794643_n.jpg
     
  6. JusT4Los3

    JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Würde jetzt stumpf sagen ohne das Ding zu kennen - hard reset - Batterie abklemmen. Dann sollte es wohl wieder. ;)

    Gruß
     
  7. Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    hab den stecker gezogen , wieder rein , bleibt da...
    hab denen ne email geschickt , und auf der seite gesehen das es nen neues betriebsystem gibt und die funktion mit dem handy ohne kabel musik abzuspielen :) mal schauen ob man das auf unsers machen kann :))
     
  8. Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    hmmm,
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  9. amdkeks

    amdkeks Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
  10. Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    ah danke :) , nur wie soll ich da hin kommen wenn ich bei der uhrzeit nicht weg komme -_-
    müssen die daten auf den usb oder auf die sd mit dem navi?
    kann man eigendlich ein anderes navi drauf machen? bzw das hier upgraden mit blitzern oder so?
     
  11. tengelmannflitzer

    tengelmannflitzer Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AP1

    Hab jetzt nochmal ein wenig recherchiert.
    Folgendes Gerät scheint wohl die neueste Version des im Eingangspost erwähnten neuen China Navis zu sein.
    http://www.ebay.de/itm/6in1-Ford-Fi...GPS-AUX-BT-Music-NO-DISC-V6026-/190776150517?
    Anscheinend scheint nun sogar Musik über Bluetooth zu funktionieren.
    Der User Paddy hatte ja das Gerät mit einem Audiopaket 1 installiert. Da das Display zu klein war wurde mit schwarzer Folie gearbeitet. Rashid meinte ja es gäbe weiterhin keine Blende für da AP1. Würde mal den Verkäufer anfragen ob es nicht mittlerweile doch eine passende Blende dazu gibt.
    Wenn ich das nun richtig verstanden habe, bietet dieses Set ansosnten alle Anschlüsse inkl. Blenden. Der MP3-Anschluss wird ins Handschuhfach verbaut. Frage mich nur, wie und wo man die Rückfahrkamera anbringen kann. ??
    Meint Ihr das man die Installation auch in einer freien Werkstatt vornehmen lassen kann, oder kommt hier vielleicht jemand aus dem Großraum Hamburg/Bremen?
    Vielleicht könnte ja noch jemand,der dieses Navi eingebaut hat, und ebenfalls das audiopaket 1 nutzt, etwas über dein einbau etc schreiben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  12. Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    meins müsste übermorgen ankommen , habs vor 5 tagen bestellt ;)
    berichte dann mehr , wird aber denke ich gleich angeschlossen wie das ältere!
    was meinst du mit mp3 anschluss? der wird wie beim normalen mp3 anschluss neben dem aux kabel hin gelegt
     
  13. tengelmannflitzer

    tengelmannflitzer Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja das Audiopaket 1. Da habe ich leider kein MP3-Anschluss. Habe nur den Aux - Anschluss.
    Bin mal auf deinem Bericht gespannt. Laut Produkbeschreibung soll ja nun sogar Musik über Bluetooth möglich sein und die Lenkradfernbedienung soll mit eingebunden sein. Denke gerade für Audiopaket 1 User wäre das die ideale Erweiterung, da man dann endlich in den Genuß einer eingebauten Bluetooth-Freisprechanlage kommt, sogar ohne dafür auf Aux zu schalten, dank eigenen Lautsprechern. Leider habe ich immer noch keine Infos bezüglich der kleineren Audiopaket 1 Blende. Müsste dann nur noch jemand finden, der mit den Kram einbaut :)

    Auf der Produkthomepage ist ein Bild was vermuten lässt, das diesmal sogar eine neue Blende dabei ist???
    fofi5.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  14. Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    das bild war immer dabei , ich habe auch nur aux -> bei ford die blende holen -> adapter = zack hastes :)
     
  15. tengelmannflitzer

    tengelmannflitzer Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi ist das System schon angekommen? Kannst du schon erste Erfahrungen mitteilen?
     
  16. Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    jap ist da , is super , nur die lenkradfernbedinung geht nich , aber das ist latte ^^
    hast noch iwelche fragen?
     
  17. sk1337

    sk1337 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vll mal jmd sagen, was ich genau brauche? Also welches Radio, welche Blende usw...waren ja ein paar Links im Umlauf. Mein Radio ist mit Bt und 10er Tastenfeld.
    Wäre echt super nett, da ich nicht den ganzen Thread nochmal durchlesen will ;(

    VG
     
  18. Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an was du willst , ich hab das mit dem bildschirm unten , da ist die blende dabei , das andere ist nur der bildschirm und standart fällt weg
     
  19. sk1337

    sk1337 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Blende wäre nicht schlecht, da an meiner eh Kratzer sind:) Könntest du mir den Link nochmal posten bitte ;)
     
  20. tengelmannflitzer

    tengelmannflitzer Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja habe mir schon gedacht, dass es nicht funktioniert. hätte ja höchstens funktionieren können, wenn man das radio auf aux stellt. in jedem anderen "programm" steuert die fernbedienung ja die jeweiligen funktionen (radio,CD) oder funktioniert das dann auch nicht mehr?
    funktioniert die musik per bluetooth funktion? hast du die rückfahrkamera verbaut? sieht das navi irgendwie eine möglichkeit vor die rückfahrscheinwerfer anzuschliessen(reverse,canbus) um automatisch auf die kamera zu schalten wenn ein signal von der kamera kommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013