Hallo werte Fiestagemeinde Ich bin auf der Suche nach einem anderem 3. Bremslicht für meinen MK7. Bin auf dieses hier gestossen: LED 3 Bremsleuchte Ford Fiesta Mk7 JA8 / Focus Mk3 DYB smoke - SW-Tuning Shop Hat schon wer erfahrung damit? Ist es weiter zu empfehlen udn gibt es das irgendwo vielleicht billiger? Was mir auchnoch aufgefallen ist, das ich keine Scheibenwaschdüse auf den Bildern erkennen kann (die war doch am Bremslicht wenn ich mich nicht irre^^) Und zu guter letzt noch steht ja schon in der Überschrift auch Focus MK3, heißt das ich könnte ein Focus Bremslicht so wie dashier verwenden: LED Center Brake Light Focus MK3, European-Parts So Fragen über Fragen das soll fürs erste mal genug sein freue mich über Antworten.
Passen alle.sowohl die ebay led als auch die normalen vom focus. Der fista mk7 und der focus mk3 haben die selbe bremsleuchte. Gibs bei ford im original in rot und weiss und bei ebay in dunkel led, hab sie aber auch schonmal in chrom led gesehen
hallo, schau mal auf die englischen seiten der bucht. dort sind die dunklen led-leuchten erheblich preiswerter, auch wenn man den versand dazu rechnet. ich habe dort eine bestellt, ist der selber hersteller wie die von sw-tuning oder andern shop#s. sind auch mit e-nr. also keine probleme mit dem tüv. verkäufer aus hongkong, super schnell aus gb verschickt, einbau kein thema . tolle optik.
hallo, versuch gerade den link zu kopieren, ansonsten der shop heißt " car-lap-shop" und bietet die leuchte zu unterschiedlichen preisen an, achtung !! unter focus suchen
Ich hab unter "LED focus mk3" mich durch alle Seiten durchgeklickt Hätte vielleicht "Focus 2011" nehmen sollen. Naja. Danke
Erstmal danke für die ganzen Antworten und ich denk mal ich weiß wo ich jetzt mein Bremslicht kaufe^^
lasieren gibt immer ärger.-- da gibt es so nette leute bei tüv und polizei, ich würde die finger davon lassen
hallo, ich will es mal mit ein paar bildern von der leuchte probieren ( leider hat es geregnet und sauber ist auch was anderes)
das weiß ich nicht, es wird die original-düse weiter verwendet. wenn die in der "normalen" leuchte schon großen spoiler war, wird sich da nichts ändern .