1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe Ford Fiesta von 2004

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Jules259, 24. Dezember 2012.

1. Jules259

Jules259 Gast

Verkaufe FOFI :

Typ JD3 von 2004,
    Farbe silber-grau,
    3Türer,
    1,4 l 59KW

Da Probleme mit dem Motor bestehen ( laut Werkstatt muss Motor überholt werden) evtl an Bastler abzugeben !
    Der FoFi ist derzeit nicht fahrbereit. Ansonsten guter Allgemeinzustand von Karrosserie und Innenraum !

VB 1000 €

Für mehr Infos meldet euch !

2. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Kilometerstand wäre sehr interessant und welche Ausstaatungslinie.

3. TS
    RST

RST Gast

ein paar bilderchen wären auch nicht schlecht ;)
    ach ja der standort ist vieleicht auch noch wichtig , der da wäre in Mainz ! ;)

4. retrose2

retrose2 Forums Semi-Profi

Hast ne PN! :)

5. TS
    Jules259

Jules259 Gast

Also Kilometerstand ist ca 120.00km, Innenausstattung: Klima,Elektr.Fensterheber,Stoffbezüge, und hätte ihn mit Winter und Sommerreifen abzugeben
    Standort der Werkstatt ist Mainz aber werde ihn da wohl am DO rausholen müssen nach Wiesbaden:lenken:

muss mich entschuldigen das ich keine Bilder habe. aber da ich leider keine auf dem PC habe und der Wagen wie gesagt derzeit in der Werkstatt ist würde ich diese nachreichen:rolleyes:

6. TS
    Jules259

Jules259 Gast

Habe da nur eins gefunden wo er grad abgeschleppt wurde, naja immerhin etwas ;) IMAG0489.jpg

7. fabi84

fabi84 Forums Anfänger(in)

Hey Jule,
    was hat den der kleine? ist er einfach so ausgegangen?
    Wohn nicht soweit weg von Wiesbaden.
    Wenn du ihn noch hast würde ich ihn mir mal anschauen.

Gruß
    Fabian

8. TS
    RST

RST Gast