Ford Fiesta ST 2012 / 2013

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von casimir, 6. März 2012.

  1. svisva

    svisva Gast

    Hallo mu88,

    habe mir heute den neuen Fiesta Facelift bei meinem Händler angeschaut und auch mal auf die Becherhalterbeleuchtung geachtet, da ich mir diese eventuell auch nachrüsten möchte. So wie das aussieht, gibt es im Becherhalter selber extra eine Art Nut, in welche die Beleuchtung angesetzt wird. Habe direkt bei meinem Trend geschaut ob er diese Nut auch hat, leider nein:gruebel: somit müsste man wohl den kompletten Mitteltunnel tauschen, wo dann auch die Mittelarmlehne fest dabei ist. :)

    Hoffe konnte dir helfen.

    P.S. Mein Händler sagte als Vorabinformation für den ST hat er 19.990,-€ als Grundpreis erhalten. Ab März sei er bestellbar. :)

    Grüße
    Sven
     
  2. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Hey Svisva, danke für die Info! Ich glaub, ich muss mir das selber mal anschauen, so richtig verstanden hab ich es noch nicht :gruebel:
    Der komplette Mitteltunnel wird wieder nicht günstig sein und von den Bildern her sieht mir die MAL zu weit hinten aus...

    VG =)
     
  3. minimack

    minimack Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ist LAVA RED ein Ersatz für Racing Red oder soll dass die Farbe MOLTEN ORANGE SEIN?

    Und das Istrien ST1 oder? Das sind nicht die Teilleder so wie ich das erkennen kann:) Wer nochmal auf die Messe fährt soll doch bitte mal schauen oder fragen, welche Farben es für die Teilledersitze gibt? Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  4. Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    schande über mich , ich hab den termin verpennt -__-'
     
  5. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Lol Messefahrzeug und dann keine Vollausstattung die Ledersitze machen meiner Meinung nach aber schon mehr her

    Fotos auf den Rechner ziehen und bei einem imagehoster hochladen ;)
     
  6. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
  7. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    THX Außenspiegel elektrisch anklappbar mit Umfeldbeleuchtung gibts nur mit KeyFree System :wand:

    Mit Vollausstattung ist man dann wohl bei so 25k € . Sobald mein Händler einen vor Ort hat werd ich mir den auf jeden Fall mal anschauen
     
  8. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Serienausstattung ist doch nicht schlecht.
    Beleuchtung der Becherhalter und des Handschufachs find ich nice. Tagfahrlicht in LED ist auch Serie.

    UND: Rückleuchten in LED sind Serie!!! Denke die dürften doch auch bei den vFL Modellen passen ;-)
     
  9. zibulla

    zibulla Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fotos!
     

    Anhänge:

  10. zibulla

    zibulla Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Der rote ist aber kein ST sondern der FL Sport!
     
  11. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Richtig :D
     
  12. Pwn

    Pwn Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will jetzt langsam mal meinen 08er Focus ST durch den neuen Fiesta ersetzten.

    Preislich ist der echt ein schnäppchen find ich. Kann mich nur nicht bei der Farbe entscheiden.
    Ich will irgend wie blau aber Lava Red sieht auch nice aus. Hab schon beide bei uns im Werk angeschaut und es ist voll die Qual :(

    Übrigens würde ich jedem raten mal Probe zu sitzen. Die Sitze des STs sind hammer geil aber auch richtig eng geschnitten. Leute mit einem kräftigen Hintern und/oder Kreuz werden sich bisschen eingeengt fühlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  13. zibulla

    zibulla Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hey, du hast das Lava red schon gesehen? Hast du ein Foto zufällig davon? Oder gibt es ein ford Model, wo man diese Farbe sich anschauen kann? In welchem Werk arbeitest du?
     
  14. Pwn

    Pwn Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  15. zibulla

    zibulla Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm..... Die meinten auf der Messe, das dies Lackierung Race rot ist! Sprich wie auf dem mein eben angefügtes Foto vom FL Sport! Ich fragte daraufhin nur, wie das Lava red den aussehen würde, die wussten jedoch nicht richtig Bescheid! Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit von externen, das Werk in Kölle zu besichtigen, und damit auch die Autos? :)
     
  16. minimack

    minimack Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    So ich wollte noch mal fragen, wer denn jetzt weis welche Farben es für die sitze gibt. Möchte gerne das Blau bestellen. Wenn es allerdings nur die grauen sitze gibt nicht. Passt meiner Meinung nicht wirklich zusammen.

    vielleicht weis das je,and der im Werk arbeitet.
     
  17. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Lave Rot ist nicht mit Race Rot vergleichbar. Wir haben eine Muster Karte auf der Firma, sieht ganz anders aus, geht mehr ins Orange, und kostet auch einiges ^^
     
  18. Octane123

    Octane123 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Habe mal alles bis auf den Tempomat reingerechnet und komme auf knapp 24100
     
  19. Pwn

    Pwn Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sie mit den blauen Sitzen bestellen, mach dir mal keine Sorgen.

    Das Werk kannst du besichtigen, wirst aber nicht die Gelegenheit haben die Autos vom nahen zu betrachten. In einigen Wochen werden die Sicher schon bei den Händler sein da die Produktion auf vollen Touren ist.

    Ich komm mit Lava Red und alles drum und dran (bis auf Zigarettenanzünder und geteilter Kofferraumboden) auf 24480.

    Mit WA Rabatt sind das ca. 19.000 Euro. Also Preislich finde ich den ST Super. Will es aber erstmal Probefahren auf der Straße da man im Werk nur mit Schrittgeschwindigkeit rumgurken kann haha :D

    Das einzige was mich stört ist das es kein Sonnendach oder Panoramadach gibt. Ich wollte eigentlich unbedingt ein Auto was oben wenigstens zum Teil offen ist :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  20. Octane123

    Octane123 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    ja ok Farbe hatte ich mal weggelassen da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack