Junge der klingt ja mal sehr nice =) Den den wir hier stehen hatten hat keinen so einen tiefen klang gehabt beim startup vllt weil es ja des concept auto war und da der motor gesperrt war??? Naja auf jeden fall sehr nice =)
Bin gerade eben den Focus ST mal aus reiner Neugierde probegefahren, da ich auch mal schauen wollte, wie die neuen Eco Boost Motoren so laufen. Und ich muss sagen der ging ab wie warme sämmeln! Selbst im 6ten Gang auf der Autobahn zog dieser noch richtig gut an! Ich bin da sehr gespannt, ob zwischen diesem 2.0l Motor und dem 1.6l Motor des Fiestas Riesen Unterschiede liegen! Kann einer dazu vllt was sagen, der sich mit den Angaben NM z.b. der beiden Autos auskennt?
Der Focus hat bei 2000 - 4500 Umdrehungen 360 Newtonmeter Drehmoment. Der Fiesta bei 1600 - 5000 Umdrehungen 240 Newtonmeter Drehmoment. Dabei darf man nicht vergessen, dass der Fiesta um einiges weniger wiegt als der Focus.. gehe mal so von um die 250 - 300 kg aus..
Danke für deine schnelle Antwort! . Was heißt das nun für (Anfänger) übersetzt? Tut mir leid, kenn mich mit den Begriffen und deren Auswirkung nicht so aus *schäm*
Für den anfänger bedeutet das soviel wie : Normalerweise ist vom anziehen kein grosser unterschied zu spüren da der fiesta um einiges leichter ist als der focus =) und wie man im video gesehn hat zieht das ding mächtig an =)
Danke jetzt hat die Anfängerin bzw. die Dame die nicht vom Fach ist es auch gerallt . Und danke du hast mir noch mehr Vorfreude gegeben!
Kurz eine Frage zu den Scheinwerfern, ich hab im Werk nachgefragt aber da weiß leider keiner eine Antwort Und zwar würde ich gerne den ST mit dunklen Scheinwerfern bestellen. So wie in diesem Bild: http://fordstnation.com/member-chad...eva-picture2145-ford-fiesta-st-geneva-105.jpg Aber im Werk sind die dunklen Scheinwerfer garnicht vorhanden. Es gibt nur Chromscheinwerfer seit dem Facelift. Ich bin da bisschen verwirrt. Hat einer da Infos dazu?
Nein aber vor dem Facelift hatten die Fiesta Sport auch schwarze Scheinwerfer mein ich. Seit dem FL gibts aber nur Chrom
Nein, es gibt schwarze Scheinwerfer aber nicht im "Projektionslinsendesign" beim vFL. Der Sport hat die Chromscheinis mit Linse