Ich möchte darauf aufmerksam machen das wir das MK7 Forum ab jetzt sehr intensiv beobachten und moderieren werden. Die vergangenen Threads, in denen es immer wieder zu Streitigkeiten und auch Beleidigungen kam zwingen uns einfach dazu. Jeder Post der vom Thema abweicht und (unserer Meinung nach) dazu beitragen könnte das es hier zu Stress kommt wird konsequent gelöscht. Bitte denkt auch daran das bereits die erste Verwarnung zu einer Sperrzeit hier im Forum führt. Dieser Schritt fällt nicht leicht, scheint aber leider nötig zu sein damit hier wieder ein Klima herrscht wie es in den anderen Unterforen schon lange der Fall ist. Vielen Dank für euer Verständnis und haltet euch einfach an unserer Forenregeln. MfG Piet
Seid aber vorsichtig mit dieser Maßnahme, ich habe so schon Foren auseinander brechen sehen... Die Idee ist zwar super, aber meistens sehen die verwarnten ihre schuld nicht ein und verlassen das Forum evtl. was zuerst gut klingt kann auch schlecht sein, wenn User die sonst immer gute Kommentare abgeben, das Forum verlassen. Hab ich alles schon gesehen Bin mal gespannt
Keine Sorge wir machen das hier schon ein paar Jahre und da gab es weit schlimmere Zeiten. Ich hoffe ja das wir so gut wie gar nichts machen müssen, liegt ja nur an euch