Schick, schick! Die neue Front gefällt mir immer besser! Hast Du die Felgen in stahlgrau oder silber? Lt. meinem Händler soll es mit der Verfügbarkeit der stahlgrauen Probleme geben. Kannst Du bitte mal ein Foto vom Navi posten?! Hab davon noch keine Fotos gefunden...
2014 Ford Fiesta ST: First Drive Photo Gallery - Autoblog Hier sind Fotos von so ziemlich jedem Detail im Fiesta ST ... sogar mal die Sitze in rot im Original Das Navi ist da auch dabei .. dürfte (lt. Preisliste/Beschreibung) das gleiche sein, wie z.B. im Focus ST ...
Anscheinend wurde die mit bestellbare Diversity Antenne garnicht eingeführt bzw. verbaut !? Ich sehe die ganze Zeit nur die Antenne auf dem Dach. Hmm !?
Fällt bei der Diversity Antenne denn die Dachantenne weg? Ich lese überall nur, dass "Diversity Antenne" sowas heißt wie, dass das Auto über mehrere Antennen verfügt, um den Radioempfang zu verbessern?! So genau kann ich mir da aber auch nichts drunter vorstellen.. Beim Focus z.B. gibt's ja extra den Punkt "Dachantenne, kurz".. Aber die lt. Preisliste roten Nähte an der Schaltmanschette der Gangschaltung und die "Fußmatten im speziellen ST-Design" scheint es ja auch nicht zu geben .. :/
Ja, diese scheint es leider auch nicht zu geben. Habe ja mal gehoft Ford würde ab 02.04.2013 mal die Fiesta ST Preisliste abändern. Zumal es die hintere mittige Kopfstütze ja auch nur mit 60 € zuzahlen gibt.
Die sind doch beim Sport-Leder-Paket Serie. Hast Du doch lt. Deiner Signatur bestellt?! Bei den von Kruzada verlinkten Fotos sieht man im Bordcomputer eine Öltemperatur-Anzeige, hoffentlich bleibt die drin und wird nicht einfach gestrichen...
Laut der Preisliste vom 01.02.13 (jaja, vllt. nicht aktuell usw): Und der ST bei meinem Händler hatte die auch als "Serie" aufgelistet.
Ich glaube, ich muss dich enttäuschen ... das dürfte lt. Handbuch nur die normale Kühlmittel-/Wassertemparaturanzeige aus dem Fiesta sein ..
Da bin ich ja mal gespannt! Als ich bei meinem Händler war, waren die lt. seiner Preisliste noch Serie. Aber da hatte ich auch die stahlgrauen Felgen einzeln bestellt und ein paar Tage später rief er an und meinte, die gibt es nur noch im Performance Paket I. :think:
Oh, wusste nicht, dass das jetzt Serie ist. Auf jeden Fall besser als wie in meinem aktuellen nur "pi mal Daumen" zu schätzen, ob das Motörchen warm genug ist, um getreten zu werden.
kennt jmd. einen FF der z.Zt. einen ST zum Probe fahren vor Ort hat (Raum D`dorf/ Köln)? Bin nämlich am überlegen ob ich meinen Focus MK3 gegen einen Fiesta ST "tauschen" soll.... Nur stellt sich die Frage ob das ganze lohnenswert ist oder eben nicht.
R und S in Pulheim ist richtig schlecht geh da NICHT hin die Beratung ist eine Katastrophe und auch der Service ist Mangelhaft!!.