Hallo zusammen, der Titel sagt es eigentlich schon... Hat schonmal jemand die Knöpfe der Sitzheizung in die Mittelkonsole gelegt? ich fand es immer ultra nervig wenn die Sitzheizung auf dem Beifahrersitz an war wochenlang weil ich nicht gemerkt habe, dass mein Beifahrer sie nicht ausgemacht hat. Und die meiste Zeit fahre ich alleine. ich würde dafür gerne einen beleuchten Drucktaster wie diesen in die Mittelkonsole setzen, so wie es bei vielen Herstellern ist: 16mm beleuchtete drucktaster schalter - Druckknopfschalter - german.alibaba.com - 703057623 Hat das schonmal jemand von euch gemacht und weiß wo Platz ist oder hat andere Tipps/Bilder/nette Gedichte? viele Grüße mp3
Hat jemand mal Bilder vom normalen Zustand und welche vom Facelift. Habe keine Sitzheizung, wär aber vielleicht mal noch eine Überlegung wert.
Also mich würde auch mal der Knopf vom Facelift interessieren. Wobei ich meine Druckschalter eigentlich recht stylisch finde. Würde mir die für ein paar Euro noch schwarz eloxieren lassen, sodass es sich besser ins Gesamtbild einfügt. die frage, die sich mir stellt ist: wohin? wo laufen die Kabel der Sitzheizung, wo ist untendrunter genügend Platz um einen Schalter anzubringen?
Die Kabel dürften entweder im Mitteltunnel oder in Schweller- und Fußraum links und rechts zum Sicherungskasten laufen. Bin auch am überlegen die Schalter zu verlegen. Hat mich überhaupt gewundert, dass mein Trend für Sitzheizung vorbereitet war. PS: die verlinkten Schalter kenn' ich. Die sind bei Lidl in der Backwaren-Abteilung in der Schneidmaschine installiert
ist das jetzt gut oder schlecht? wollte hält gerne was beleuchtetes und etwas, was wertiger aussieht als ein Plastik-Kippschalter. wer macht denn nun den Anfang? mutige vor ^^
Naja, zumindest leuchten sie so, wie sie sollen, wenn sie leuchten sollen *g* Ich guck' nach schicken Schaltern und dann muss man eigentlich nur die Kabel vom bisherigen Schalter verlängern und dahin legen, wo man sie hin haben will.
Hab mal meinen Kadaver bemüht. So wie ich die Sache sehe heißt es auf jeden Fall Sitz ausbauen *igitt* ich bilde mir ein die Kabel gingen durch den kleinen Tunnel in die Mittelkonsole. Hat jemand tolle Köpfchen gefunden? Bin da über Links und Geheimtipps sehr dankbar.
Den Knopf ansich haste mal nicht rausgemacht? Würde mich mal interessieren, wie der von hinten aussieht. Wieviel Pins etc.