Hallo habe den Fiesta Mk7 Baujahr 2011 Trend Version Meine Frage Passt die Heckschürze 3-Teiliges Design Und die Frontschürze vom Facelift auch an meinen Vielen Dank im Voraus und ein Schönen Abend noch
bei der front habe ich auch meine bedenken aber für den alten Fiesta ist die Frontschürze immer noch zu teuer bei Ford und bei Ebay ist keine drin:traurig::traurig:
Naja dass die Frontschürze nicht passt, dürfte aber jedem klar sein. Schließlich hat der Facelift andere Scheinwerfer und ne andere Haube... Die Preise bei Ford werden sich auch nicht mehr großartig ändern. Schreib mal dem Colin ob er ne Schürze für dich hat.
Hallo erst mal an unser Tunig Girl 20.Also das Heckteil geht auf alle Fälle mit ein wenig umbauen und ein wenig Schweis und Erfahrung.Die Frontschürze ( geht auch ) aber ist ein Aufwand der viel Zeit ,Nerven ,und auch einiges kostet nur so am Rande
Colin kann ich Dir auch nur empfehlen. Meiner war auch ein normaler Trend. Ich habe bei Ihm die Frontschürze inklusive Spoilerschwert, den Sportgrill, die Heckschürze und den großen Dachspoiler (in wagenfarbe lackiert) zu einenm super Preis bestellt. Schreibe Ihn einfach mal an. Vorher- Nachherbilder von meinem findest du in meinen Alben hier und meine Verlinkung in der Signatur.
Wenn du Frontschürze wechseln willst brauchst du die Frontschürze den Grill die Motorhaube beide Frontscheinwerfer und beide Kotflügel
Hallo erst mal .Also sagte ich doch riesen Aufwand um die Frontschürze zu wechseln und Kohle die nicht jeder hat nur mal so am Rande. Und als junger sowieso nicht
Merci Fiestapanther hast Recht Kotflügel sind gleich hat mich nur wegen den Scheinis so getäuscht das die vielleicht weiter vorgehen aber ist nicht so!