Neue Heckrückleuchten LED Sammelbestellung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Hoppele, 8. Februar 2013.

  1. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0

    Oh Mann - es hört nie auf.

    Die Rückleuchten aus der Sammelbestellung sind S C H W A R Z. Basta.
     
  2. 1Rammstein

    1Rammstein Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut wir haben unsere aus der sammelbestellung und die sind nicht schwarz! Smoke smoke smoke fertig! Wenn du keine Ahnung hast solltest du besser einfach mal nix schreiben!
     
  3. dragon11

    dragon11 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    NUN MAL AN ALLE . Seit froh wenn ihr sie habt ob Smoke oder Schwarze alle haben ein Schnäppchen gemacht ! ! Aber ,Aber Schwarz oder Smoke seit zufrieden und reicht euch die Hand.
     
  4. Maulhofer

    Maulhofer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Also ich weiß jetzt echt nicht was das soll! Das war hier doch großes Thema ob es nun schwarze sind oder nur welche in smoke!!! Nachdem es geklärt war dass es wirklich schwwarze sind, wie auf dem Bild ein paar Seiten vorher, haben doch sehr viele in SCHWARZ bestellt.

    Und jetzt sollen es doch nur welche in smoke sein??? Das wäre echt ärgerlich und wenn dem so ist will ich sie nicht mehr haben!

    Edit: ​wir haben die Schwarzen nicht bestellt weil die so günstig waren sondern weil sie angeblich schwarz sein sollten!
     
  5. senfpk

    senfpk Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bonn, Germany
    Die sind aber nunmal smoke. Haben sie doch schon eingebaut.
    Sind etwas dunkler als sie Dectane aber nur gering. Nur die Optik ist halt viel besser.
    Kann man halt nicht ändern.

    Trotzdem eine großes DANKESCHÖN an Hoppele!
     
  6. 1Rammstein

    1Rammstein Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal was kapiert ihr nicht? Schreib ich Chinesisch? Senfpk und meine Wenigkeit, haben bei Jom angerufen und gefragt das wir bei der sammelbestellung mit dabei sind, ob wir unsere nicht lieber abholen können!? Wir gaben unsere Namen und es wurde bestätigt von jom das wir die Rückleuchten holen können. Also ab nach Bochum, Name gesagt bezahlt und er schaute nach welche wir bestellt haben. Senfpk und ich haben schwarz bestellt. Unsere Standen schon bereit genau wie für rw autosport 3 paar bereit standen. Wir haben unsere pakete geöffnet und sahen das diese nicht schwarz sind sondern smoke (Rauchgrau). Ich sagte die sind nicht schwarz! Jom sagte es gibt die Rückleuchten nur in SMOKE und ROT! Uns war es egal und nahmen sie mit! Ich habe meine direkt montiert. Farbe ist genau wie die normalen SMOKE led Leuchten! SMOKE! SMOKE ist Rauchgrau! Und nicht SCHWARZ! So nachdem Senfpk und ich fertig mit der Montage waren, stellten wir einen Defekt der rechten Leuchte fest. Ich wieder rein und eine neue bekommen! Also ist 1 Satz SMOKE DEFEKT! Nochmal für alle die das nicht verstehen! WIR (SENFPK UND 1RAMMSTEIN) SIND GENAU WIE IHR ANDEREN BEI DER SAMMELBESTELLUNG MIT DABEI GEWESEN MIT ANMELDUNG Etc. UND HABEN SIE ANSTATT UNS SCHICKEN ZU LASSEN, ABGEHOLT. ES SIND DEFINITIV DIE GLEICHEN RÜCKLEUCHTEN DIE IHR AUCH BEKOMMT! Ich denke jetzt müsste es jeder Begriffen haben. Wenn jetzt noch einer kommt und sagt das die schwarz sind, der kann echt nicht normal sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  7. 1Rammstein

    1Rammstein Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mich auch nochmal bei hoppele bedanken.
     
  8. AmonAmarth89

    AmonAmarth89 Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die seh'n nicht so grau aus wie die alten von dectane.vorallem kommen die viel besser rüber vorallem am weißen,aber beim roten sieht's auch geil aus. Freu mich schon!
     
  9. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    @Rammstein:

    Weißt du vielleicht ob JOM mehr Leuchten bestellt hat, als für unsere Sammelbestellung benötigt?
    Eben für genau den Fall dass die defekt sind.
     
  10. senfpk

    senfpk Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bonn, Germany
    1Ramstein ist wohl gesperrt worden.

    Ich kann dazu nur sagen das definitiv 25 Stück von den ich sag jetzt mal dunklen gekommen sind.
    1Paar für 1Ramstein.
    1Paar für mich.
    1Paar ist defekt.
    3Paar für RW Autosport.
    So haben die es uns gesagt.
    Wieviele rote gekommen sind haben wir nicht gefragt.

    Muss aber noch was los werden es ist kein grund hier rum zu streiten ob schwarz oder smoke. Die dinger sind der Hammer.
    Entweder ihr nehmt sie in smoke so wie wir oder ihr last es einfach, dann freuen sich andere.:D
     
  11. TS
    Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    also , rot ist rot , klar .
    BACKFLASH: ich hab ja extra nochmal nachgefragt ob unsere schwarz oder smoked sind , und die antwort von jom war ja: schwarz.
    da ich nicht nur einmal gefragt habe. (auch weil es bei yunyan kein schwarzen auf der page gab sondern nur SMOKE) hat sie mir ja das bild von unseren geschickt und nochmal gesagt das es die schwarzen sind welche nicht auf der page vorhanden sind, und auch nicht wie die dectane sind....
    ich kanns mir nur so denken: vllt gibt es 2. arten von smoke: normal (wie dectane) und dunklere (welche als schwarz tituliert wurden)'
    keine ahnung , wer sie nicht will soll sie nicht bezahlen.
    Mir gefallen sie auf jeden fall , und sind besser als alle anderen auf dem markt , und so wie ich das sehe auch dunkler ...meine meinung.
     
  12. TS
    Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    senfpk: wann wart ihr da?
     
  13. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Wollte auch eigentlich heute meine abholen, aber ging keiner ans Telefon... also geh ich davon aus, dass die Samstags zu haben.
    Na dann hoffentlich Montag miter Post xD
     
  14. senfpk

    senfpk Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bonn, Germany
    Wir waren Gesten gegen 16 Uhr dort.
    Finde auch dich trifft keine Schuld hast alles gegeben. Ohne dich müssten alle die bei der Sammelbestellung mit gemacht haben mehr bezahlen.
    Nochmals wie schon ne Seite vorher fettes DANKESCHÖN an dich.

    Die sind auf jeden Fall dunkler als die dectane. Mache gleich nochmals ein Bild ohne Licht an.
     
  15. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    na. 130 Eus für die Smokis sind aber weniger als 150 :)

    Das ist der Preis den ich nämlich gezahlt habe.

    Und das bei einem Shop, der hier bei einigen ziemlich schlecht gemacht wurde.
    Ich kann nichts negatives über den Shop sagen. Im Gegenteil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  16. senfpk

    senfpk Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bonn, Germany
    Hier das Bild.
    20130504_210104.jpg
    Hoffe es hilft weiter.
     
  17. Morschi

    Morschi Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1

    Wayne???
     
  18. Kölner1987

    Kölner1987 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Kindergarten. Wem die Schwarzen oder Smoke nicht gefällen verkauft sie für 180€ weiter immerhin noch unter Ladenpreis! Danke für die Bemühung Hoppele freu mich auf meine Roten
     
  19. Tangola

    Tangola Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Deggendorf, Germany
    Ausserdem gibt es immernoch die Möglichkeit sie lassieren zu lassen legal oder illegal hin oder her dann sind die dinger Tiefschwarz und es passt :p
     
  20. Blue129426

    Blue129426 Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey also wen jemand seine nicht haben möchte nehm sie gern hab leider zu spät gesehen das ne Sammelbestellung gemacht worden ist


    einfach pn an mich

    MFG Blue