Neue Heckrückleuchten LED Sammelbestellung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Hoppele, 8. Februar 2013.

1. svisva

svisva Gast

So, sofern lagernd, erhalte ich Ersatz und einen Rücksendeaufkleber.

Andernfalls werde ich wohl mein Geld zurück bekommen. Schade eigentlich. Finde die Rückleuchten nach wie vor toll :(

2. snake39

snake39 Forums Bewohner(in)

Also ich war vorhin in der Waschanlage... die Fahrerseite die eh schon beschlagen war ist jetzt mit Wasser voll gelaufen -.-
    Hab direkt ausgebaut und entleert soweit es ging...

Ist euch mal aufgefallen, dass dort ein Widerstand angeklebt ist der außerhalb von der Isolierung sitzt, die Kabel dafür aber in die Leuchten reingehen und somit zwischen Karosserie und Isolierung sitzt. Hatte voll den Abdruck der Kabel auf der Isolierung... Aber sind die Kabel da gar nicht verlegbar...

Sind diese Kabel bei euch auch zwischen Isolierung und Karosserie geklemmt?

Edit: Hab mit dem Herrn Schüler von JOM telefoniert. Ich hab im nach Absprache die Daten der Rückleuchten und der Rechnung geschickt und Fotos von dem Defekten bzw. dem Beschlag. Er schaut nach ob er Ersatz da hat und ich könnte dann die Tage vorbeikommen und wir tauschen diese zusammen aus und deren Techniker schauen dann mal drüber.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
  3. Tuning Girl 20

Tuning Girl 20 Forums Anfänger(in)

Leute habe gerade bei Dectane die schwarzen Nebelschlussleuchten für den Fiesta Mk7 gekauft sie sin grün ich schwöre

4. Wolf2000

Wolf2000 Forums Fortgeschrittene(r)

Ja ist mir auch aufgefallen! Es gibt auch keine Möglichkeit das Kabel vollständig nach innen zu verfrachten... --> Also ja dieses Kabel ist bei mir auch zwischen Isloierung und Karosserie eingeklemmt... aber bisher funktioniert halt alles ohne Wasser usw.... denke da sollte dann auch nicht direkt das PRoblem sein, da sich die Isolierung ja dicht um das Kabel schmiegt... nicht optimal konstruiert aber geht schon noch denke ich

5. Maulhofer

Maulhofer Forums Fortgeschrittene(r)

Also ich weiß nicht ob ich noch wirklich von den Rülis überzeugt bin. Wenn jetzt schon viele ein Problem mit denen haben, was soll denn dann erstmal werden wenn sie später kaputt gehen wo man sie nicht mehr so einfach gegen Geld zurückgeben kann?

6. Kölner1987

Kölner1987 Forums Fortgeschrittene(r)

Du hast immernoch mind. 1 Jahr Garantie, ärgerlich ist es schon das einige nicht funktionieren bzw nicht Dicht sind (falsch eingebaut oder nicht) dennoch gefallen sie mir sehr gut.

7. Maulhofer

Maulhofer Forums Fortgeschrittene(r)

Vom Aussehen her gefallen sie mir noch immer super gut. Hab denen jetzt auch eine Mail mit Bildern und Rechnung geschickt. Mal abwarten ob sie eventuell welche im Tausch haben!

8. snake39

Also da jetzt Wasser drin ist bei mir durch die Waschanlage ist die Fahrerseite bei mir jetzt komplett leicht beschlagen -.-

Und unten halt immer noch nen See drin -.-

Die andere Seite ist mängelfrei!
    Und mir gefallen die Leuchten immer noch sehr gut vom Design! Ich werd versuchen Ersatz zu bekommen welcher dicht ist und dann bin ich zufrieden :)

9. Gamma1212

Gamma1212 Forums Semi-Profi

mal ne doofe frage an Hoppele:
    hatteste mich eig mit auf die adressenliste gesetzt gehabt? weil bis jetzt nix da ist und ich in mom keine zeit hab da anzurufen

10. svisva

svisva Gast

@snake39

Ich habe Email Kontakt mit Herrn Schüler von JOM gehabt. Er hat mir auch einen Ersatz angeboten (sofern lagernd). Um kurz vor sechs kam dann die Email, dass alle ausverkauft sind, und er noch keinen Termin hat, wann die wieder kommen. Daher schickt er mir einen Paketaufkleber, damit ich die Rüllis zurückschicken kann. Danach bekomme ich mein Geld zurück.

Ich denke fast, die werden bei dir genauso verfahren?!

grüße
    Sven

11. snake39

Vielleicht hab ich ja Glück und sie haben nur die Fahrerseite von irgendeinem kaputten paar übrige xD

Das doofe wäre halt, dass wir zwar dann unser Geld wieder bekommen aber falls wir die Leuchten zu einem späteren Zeitpunkt wieder kaufen wollen der Preis natürlich wieder höher ist :-(

12. svisva

svisva Gast

Dann könntest du Glück haben, dass du meine von der Fahrerseite bekommst :) Die gehen die Tage zurück und die Fahrerseite ist trocken :)

Grüße
    Sven

13. snake39

Das wär natürlich top :)
    Muss ich ihn mal drauf ansprechen und Bescheid sagen. Hast du den auch rote oder die smoke?

Grüße
    Christian

14. svisva

svisva Gast

Hi Christian,

ich habe auch rote :) Sollte dann passen. Vielleicht hast du ja Glück. Werde meine nachher ausbauen, verpacken und das ganze bei UPS zur Abholung anmelden ;-)

Grüße
    Sven

15. TS
    Hoppele

Hoppele Forums Semi-Profi

Gamma1212 ich schau heute abend mal nach :)

16. wacco

wacco Forums Neuling

Danach hatte ich auch gefragt, allerdings die Antwort bekommen, dass die Pakete komplett zum Hersteller gehen, somit nicht einzeln getauscht wird. Wollte zu erst auch nur die Defekte hin schicken, damit ich wenigstens eine sicher funktionierende habe.

Ups hat meine heute abgeholt.

17. Wolf2000

Wolf2000 Forums Fortgeschrittene(r)

tja dann bleibt hier nur privates tauschen übrig und dann zurücksenden von 2 defekten ;)

18. dopo20

dopo20 Forums Neuling

Hallo zusammen ich bin neu hier und hab mir den neuen Facelift geholt.
    Ich wollte euch glücklichen Mal fragen wie ihr es mit dem Stecker hinten gemacht habt,da sich das Original von den mit Lightbar-Rückleuchten unterscheidet.
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

19. RedPuma

RedPuma Forums Inventar

Also beim VFL ists einfch PLUG & PLAY

20. snake39

Aber er kriegt ja dann ein Paket defekte zusammen.
    Svivas Beifahrer leuchte und meine Fahrerseite.
    Macht doch keinen Sinn zwei komplette Sätze einzuschicken obwohl davon jeweils die Hälfte funktioniert.

Edit: Grade mit dem Herrn Schüler telefoniert: er meinte es wäre möglich die funktionierende von Svisva zu bekommen sobald er die da hat.
    Da wär ich echt happy drüber :)

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013