Nein. Der soll vielleicht nächste Woche angeliefert werden. Aber es hieß auch der soll bis zum 08.06.2013 angeliefert werden. Naja biste sicher? Aber drück dir die Daumen dafür! Viele Überraschungen erlebt die Ich damals 09.02.2013 nie bei Ford dran gedacht hätte.
Hätte mal ne frage an die die ihn schon haben oder wissen das er bald kommt . Habt ihr eure Vin-Nummer zugeschickt bekommen oder hat euch euer Händler telefonisch informiert?
Hoffentlich musste nicht 18+ Wochen warten für dein ST! Hab mir selbst meine VIN Nummer erfragt, aber der erste VIN wurde storniert und bekam eine neue VIN die auch unter etis.de mein ST anzeigt.
Also habe meinen am 2.5 bestellt. Mein Händler hat mir "mündlich" gesagt das er anfang juli geliefert würde. ...aber das was ich hier so lese & wie lange du schon wartest "PowerNagel" macht mir das wenig Hoffnung zu dem auch noch die Betriebsferien dazu kommen :-/
Bei mir wurde die VIN nach dem 28.05.2013 aktiviert. Die VIN bekam Ich von Ford Köln. Wenn Du viele Extras oder Vollausstattung hast, dann wird es lange dauern.
Hoff ich auch aber ich warte ja erst seit knapp 5 wochen da heißt es nur "warten "warten warten" aber wem erzähle ich das hier :-D
Danke für die Antwort, aber ich will Winterreifen auf die 17 Zöller montieren und für den Sommer Brock Felgen haben.
Hi, bin noch auf der suche nach Felgen für die Winterreifen. Die infos vom Händler sind nicht ganz eindeutig, würde mir gerne die Felgen vom vFL Soprt in 195/45 R16 auf 6.5J 16 ET41.5 (Teilenr. 1495700)holen. In den Papieren stehen aber nur die 195/45 R16 auf 6.5J 16 ET47.5 Wenn jemand Infos hat ob ich die fahren darf wäre ich dankbar. Gruß Woodman
Das ist ja schon mal beruhigend. Nur das mit der Innenraumüberwachung wurmt mich doch schon ein wenig :-//
So, neuigkeiten zur Innenraumüberwachung, ist nur für den Englischen Markt. Wer sie mitbestellt hat sollte trotzdem am Ball bleiben, es soll vielleicht eine Vergütung durch die Ford Werke geben. Gruß Woodman
Hat sich den generell,von denen die schon einen ST haben, schon jemand beschwert? Ich meine bezüglich der Sachen wie: - 3. Kopfstütze - ST Fussmatten - rote Nähte am Schaltknauf und Handbremse Wenn ja bitte um Feedback!
Irgendwer hatte doch gesagt die Fußmatten hätten n Schild mit St dran ? Wäre ja dann nich gelogen sondern nur auslegungssache. Ich geh morgen mal hören was sie zur Alarmanlage sagen und zur Kopfstütze