Ich hab da mal ne Frage an die Leute die bei Ford schaffen: An meinem ST klebt an der Scheibe ein Aufkleber mit der VIN und einigen anderen Daten. Unter anderem 3 Abkürzungen mit je einem Datum drunter. Diese lauten TBD, TGD und TDD. Weiss einer was diese Abkürzungen bedeuten? Gruss Sven
Hi, habe eine Frage zur Tankanzeige des Boardcomputers. Ich fahre meistens nach Luxemburg tanken. Sind 30km von mir aus. Wenn die Anzeige nur noch 20km anzeigt fahre ich noch ab und zu an der tankstelle vorbei und tanke für 5€. Jetzt habe ich das Problem, dass die Anzeige bei 20km stehen bleibt und langsam runter geht. Normal müsste sie aber so ca. 50-70 km anzeigen. Hat jemand von euch das auch schon festgestellt oder stimmt bei meinen was nicht. Grüße Robinho
Das Bild ist in Farbe und die Auflösung ist auch ganz gut! Auf wunsch kannst du dir noch Farbige hilfslinien einblenden lassen, die dir den Abstand nach hinten Anzeigen. Grün ist glaube ich 0,9m und rot wäre dann noch 0,3m Platz bis zu deinem Heck!
Habt ihr beim fahren bei langsamen Geschwindigkeiten bzw. fahren auf unebenen Straßen auch manchmal so ein "klappern" in der Fahrertür?
Mach mal die Scheibe der Fahrertür ein Stückchen auf und fahr die Strecke noch einmal. Zur Not dann mal die Scheibe von Oben drücken/festhalten. Es könnte die Scheibe oder die Hebemechanik sein, dass hatte ich an meinem 2008er Fiesta auch.
Also wenn die scheibe ganz unten ist, bilde ich mir ein, es nicht zu hören Jedoch, wenn sie ganz oder halb oben ist, dann höre ich es.. Muss ich mal ausprobieren, mit der Scheibe. Kann Ford da irgendwas gegen machen? Ich mein, wenn man die Musik etwas lauter hat, hört man es zwar nicht, aber bei "Zimmerlautstärke" nervt es schon irgendwie^^
Habe eben übrigends genau 50l getankt. Danach hab ich mal unters Auto geschaut ob der Tank auch dicht ist.
Einfach nur super schön und sehr viel Spass mit dem Ford Fiesta ST. Es hat sich alles super gelohnt zu warten. Einfach sehr begeistert!! Fahren und Verbrauch alles Tip Top! Heutige Veränderungen: -andere Beleuchtung -andere Blinker -Rückschlagventile für Scheibenwischanlage vorn und hinten -Anti Marder Motorraum -Fußstütze -LED's Innenraum -ClimAir Windabweiser in Farbe schwarz
Angewohnheit seit 3 Jahren, als Schutz der Sitze! Der Käufer vom alten Fiesta TDCi konnte kaum glauben, dass die Sitze schon 3 Jahre alt sind. Muss jeder selbst wissen!!!
Hey PowerNagel wenn ich richtig erkannt habe hast du Blaue Led's rein gemacht könntest du da mal ein bild im Dunklen machen mich würde interessieren wie das aussieht
Wird morgen gemacht. Sieht sehr gut aus, dies hatte Ich auch im alten Fiesta TDCi. Aluminum Foot Rest Fiesta MK7, European-Parts Wird mit 4 Torxschrauben ohne vorbohren in den Teppich gedreht. Dies hält sehr gut, dass hat Ich im alten Fiesta TDCi auch.