Nicht schlecht.. Sind ja auch ca 22,8%... Ist der Kofferraum beim ST eigentlich identisch wie bei den "normalen"? (von dern Maßen her)
Warum soll denn der Kofferraum anders sein............ist doch die gleiche Rohkarosse (bis auf die Löcher für die Türschweller).
Naja... Gibt halt den doppelten Boden - hätte mir vorstellen können das sich dann auch was an den Maßen ändert.
Den doppelten Boden gibt es aber auch beim normalen Fiesta. Es hätte sich an den Maßen etwas geändert, wenn zum Beispiel die Batterie wie beim Polo GTI in den Kofferraum gewandert wäre, aber das trifft beim ST nicht zu.
Ist halt auch sehr regionsabhängig.. Ich wohne in einer "relativ" ländlichen Gegend In großen Städten gibt's denk ich mal auch weniger Rabatt..
Habe Angebote von Händlern aus Hamburg, Bremen und Oldenburg eingeholt. Lagen alle bei ~20%. In unseren umliegenden ländlichen Regionen (Wardenburg, Ganderkesee und Garrel) sah es ähnlich aus. Ein guter Preis resultiert m.E. eher aus einer guten Verhandlung eace: Gruß
LED Innenraumbeleuchtung Hey zusammen, So nach einer längeren Abwesenheit melde ich mich wieder zurück. Die LED Innenraumbeleuchtung des blauen Fiesta ST's fand ich sehr passend und gefiel mir sehr gut. Da ich einen weissen ST besitze und die Ambientbeleuchtung sowieso schon rot ist, dachte ich mir, weshalb machst Du die Beleuchtung nicht noch ein bisschen angepasster. Hier das Resultat. Danke nochmals für den Tipp! Gruss ST-Switzerland
Was lange währt wird endlich (!) gut... ER IST DA!!! Ich hole ihn morgen nach 5 Monaten Wartezeit mit unserer eigenen roten Nummer ab & fahre ihn damit übergangsweise bis er zugelassen ist (Brief noch nicht da). Hab heute abend schon einmal probe-gesessen & fand es super! Ich freu mich wie ein Kleinkind am 23. Dezember... Mal sehen wie er so geht...